•   
  •   
 
 
 

Sportex TW 2008 vs. Tigon Vertival Boat vs. Stork Adamant 64c

MoeSzyslak

Stammnaffe
Registriert
17 August 2016
Beiträge
17
Alter
33
Hallo Zusammen.

Ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung zwischen den oben genannten Ruten.

Einsetzen würde ich die Rute gerne für meinen Trip an den Buroysund im August auf Heilbutt und Dickdorsch.
Geplant ist damit große Gummis zwischen 250- 500 Gramm zu fischen.

Wichtig wäre mir, dass sich die Rute vernünftig in mein bisheriges Tackle einfügt. Für die etwas leichtere fischerei zwischen 100-250 Gramm habe ich eine Balzer Adrenalin (Wg-200g) und als NK-Rute die rote Sportex Jolokia (Wg-600g).

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Lg, Philipp
 
Servus,
die Tigon fische ich. Gab auch Mitreisende die nach dem Urlaub die Rute geordert haben. Passt top. Mehr über PN.
Gruß Holger
 
Oben