• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportex Magnus Travel Spin MT2405

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Verkaufe Sportex Magnus Travel Spin, Länge 2,40m bzw. 3,00m, WG 73 - 120g in sehr gutem Zustand. Reiserute wurde 10.09.2019 gekauft und durch Corona nur wenig benutzt. Preis: 90,-€.
Versandkosten übernimmt Käufer. Rechnung liegt vor.

Beste Grüße
Roland

IMG_20220615_173621.jpgIMG_20220615_173648.jpgIMG_20220615_173657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine in 3m hast wuerde ich die nehmen

(ich oute mich als noobie weil ich das "bzw" nicht verstehe. Ich hab die 2.4m Variante daheim und die ist nicht variabel in der Länge)
 
Ich meine das rote Teil ist optional, sprich mit dem 3m und lässt du es weg ist sie 2,40m. Oder verwechsel ich die gerade mit einer anderen?
 
Bei der Carat geht das, bei der Magnus nicht dass ich wuesste. Die gibts als 2.4 und 2.7m Variante jewels in 2 WG-Klassen, also insgsamt 4 Modelle (ausser das isn Sonder/Altes Modell).

Das Tuch auf dem Photo ist von der Carat.
 
Sorry,
ich habe 2 Travelruten von Sportex. Einmal die Magnus, die fest 2,40m ist, und die Carat, die 2,40m oder 3,00m ist. Verkaufen tue ich die Magnus. Ich habe wahrscheinlich versehentlich das Verlängerungsteil der Carat in das Tuch der Magnus gelegt. Sorry.

Asche auf mein Haupt

Roland
 
Hm hm… ist das Transportrohr dabei?
 
Hm ich glaub mit 2.4m ist se mir zu kurz sorry. Ich hätte was längeres gesucht.

Mit dem Transportrohr meinte ich dass die Magnus Travel Spin normalerweise in einem Cordura Rohr geliefert wird (in nem grünen Futteral). Das lila Tuch in dem Bild wo CS2725 draufsteht ist das Futteral von der Carat 2725.

Ist ne tolle Rute, von der 2.4m Magnus hab ich 2 Stück und bin sehr zufrieden damit.
 
Roland, sind 95euro für Dich inkl Versand vorstellbar, dann würde ich sie gerne nehmen. VG, Thomas
 
Oben