•   
  •   

Sportex Magnus Mastergrade Spiral Jigging RS-2

Yannick

Stammnaffe
Hallöchen,
ich habe die letzten Wochen verbracht, nach einer spiralberingten Jigge Ausschau zu halten. Ich liebäugle derzeit mit der Magnus Mastergrade Spiral Jigging RS-2 (20 bzw. 30 lbs) von Sportex. Hat jemand das Stöckchen schonmal in der Hand gehabt bzw. sogar gefischt und kann etwas dazu berichten? Nehme auch gern ähnliche Produkttipps an.

Ich hab sie , eigentlich schöne Rute , aber wenn man sich die Rute unter dem Arm klemmen möchte das geht nicht , dafür ist das Handteil zu kurz, und ich finde die Ringe sehr klein .

Hallöchen,
ich habe die letzten Wochen verbracht, nach einer spiralberingten Jigge Ausschau zu halten. Ich liebäugle derzeit mit der Magnus Mastergrade Spiral Jigging RS-2 (20 bzw. 30 lbs) von Sportex. Hat jemand das Stöckchen schonmal in der Hand gehabt bzw. sogar gefischt und kann etwas dazu berichten? Nehme auch gern ähnliche Produkttipps an.
Hallo,
du kannst gerne zu mir kommen und die Rute sowie diverse andere Ruten in die Hand nehmen und schauen.
Beste Grüße

Ich hab sie , eigentlich schöne Rute , aber wenn man sich die Rute unter dem Arm klemmen möchte das geht nicht , dafür ist das Handteil zu kurz, und ich finde die Ringe sehr klein .
Moin moin, mein Kumpel ist auch auf der Suche und war auch schon auf die Rute gestoßen (er ist leider nicht im Forum angemeldet). Er bat mich, folgende Fragen zu stellen:
Welche hast du, 20er oder 30er?
Wie würdest die Aktion beschreiben (weiche Spitze, durchgehend, typisch sportex eher straffer....?)
Highlight wäre evtl. n Bild von der Kurve, falls du eins hast...

Vielen Dank
Grüße
Matze

Ähnlicher Produkttip:
Ich hab die Xzoga Taka Ji 7023 Spiral Edition von TackleKing. Für mich (und andere) die eierlegende Wollmilchsau. :a020:

Oben