• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportex Kev Sea Spin

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe am Wochenende etwas mein Tackle sortiert und festgestellt, dass ich einen Überbestand habe.

Darum biete ich hier zum kauf ein Sportex Kev Sea Spin KS2756 Rute an.
Die Rute ist noch die "Gute" Sportex Kev Sea Spin, "Made in Germany".
Sie hat keine Beschädigungen und und ist mir einfach zum rumstehen zu schade.

Länge: 2,70m (9ft)
2 geteilt
Wurfgew.: 100g

Abgeben würde ich sie für 249 € zzgl. Versand.

SAM_2200.JPG

SAM_2202.JPG SAM_2196.JPG SAM_2199.JPG SAM_2203.JPG SAM_2204.JPG
 
Da anscheinend kein Interesse besteht, oder der Preis zu hoch ist, werde ich die Artikel am kommenden Wochenende bei Ebay einstellen. Bis Freitag kann jeder der mag mir per PN ein realistisches Kaufangebot machen.

Gruß
Philipp
 
Moin,

Habe die Tage eine ältere Rolle bei Ebay verkauft, die nehmen mittlerweile 10 % vom Verkaufserlös, diese Plattform werde ich zum Verkaufen nicht mehr nutzen.

Da kannst du besser vorher hier den Preis noch einmal um 10 % senken. :biglaugh:
 
Hallo Mog,

habe das gestern auch schon bei EBay gelesen. Und werde bis Fr. überlegen, was ich wie mache. Aber recht hast du.

Gruß
Philipp
 
Auf Ratschlag von Mog werde ich die Rute erst noch einmal um die EBay Gebühren hier senken.
Also noch einmal 10 % günstiger.

200 € zzgl.. Versand
 
Oben