Sportbootführerschein SBF See & Binnen, 20-22.6.14 in Magdeburg zum günstigen Preis!

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.456
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo an Alle

Ich nehme an dem Wochenende vom 20-22.06.2014 an der Bootsschule Deutschland in Magdeburg an den beiden Vorbereitungskursen für den SBF See und Binnen teil. Infos HIER.

Normalerweise kostet der Kurs 560€. Ich hab aber zu meinem Glück auf der Magdeboot 2014 eine Rabatt von 60% "erwürfelt" und zahle für diesen Kurs nur 224€. Heute erhielt ich eine E-Mail vom Veranstalter das ich eine weitere Person zu meinen Konditionen zum Lehrgang mitbringen kann. Wahrscheinlich bekommen die ihre Kurse nicht ganz voll.

Dinge wie Atest vom Arzt 40€, Passbilder 8-10€, Prüfungsgebühr 130€, Navigationsbesteck 25€ und Lernsoftware nach Bedarf 50€ kommen natürlich noch dazu. Das ist beim normalen Preis auch so.

Start wäre Freitag 15:30 Uhr in MD, Sa von 07:00 Uhr - 20:00Uhr und So von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr.
Zum Deutschlandspiel Samstag also pünktlich in der Kneipe.
Die Prüfung ist 3-4 Wochen später, zum Beispiel in Schwerin oder Potsdam.


Falls jemand von euch Interesse hat diese 60% zu sparen und gerne diesen Kurs mitmachen will stelle ich diesen zusätzlichen Platz gerne zur Verfügung da ich ihn nicht benötige.

Grüße, Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben