Spontanes Naffen-Treffen in Flekkefjord

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dorschpapa

Guest
Hallochen Ihr "Ende-Mai-in-Flekkefjord-und-Umgebung-weilenden-Naffen",

:-- :--
wir haben uns mit dem einen oder anderen im Forum ja schon mal ausgetauscht, daß man sich zusammenfinden könnte da oben.
Mache nun einfach mal einen

Vorschlag:;ooo; ;ooo; ;ooo;

Treffen am 30.05.2006 an der Skulptur Flekkefjord-Strandgaten so gegen 20:00 Uhr. Da ist in Flekkefjord schon Ruhe (die wir auch respektieren sollten - wir sind allesamt Gäste in Norge) und die dort stehenden "Zelte" incl. Sitzgelegenheiten könnten wir vielleicht nutzen. Vorschlag weiterhin: Jeder bringt sich seine Getränke nach Wunsch selber mit - da ist dann keiner benachteiligt.

Wäre mal ´ne Gelegenheit, sich kennenzulernen und andererseits mal wieder übers Angeln zu reden - hat man ja sonst so selten;) ;) ;)
Wer Lust hat, bitte PN an mich. Bis denne oben im Paradies.:<-

Gruß Dorschpapa:}

Hi Dorschpapa

Dorschpapa schrieb:
Hallochen Ihr "Ende-Mai-in-Flekkefjord-und-Umgebung-weilenden-Naffen",

:-- :--
wir haben uns mit dem einen oder anderen im Forum ja schon mal ausgetauscht, daß man sich zusammenfinden könnte da oben.
Mache nun einfach mal einen

Vorschlag:;ooo; ;ooo; ;ooo;

Treffen am 30.05.2006 an der Skulptur Flekkefjord-Strandgaten so gegen 20:00 Uhr. Da ist in Flekkefjord schon Ruhe (die wir auch respektieren sollten - wir sind allesamt Gäste in Norge) und die dort stehenden "Zelte" incl. Sitzgelegenheiten könnten wir vielleicht nutzen. Vorschlag weiterhin: Jeder bringt sich seine Getränke nach Wunsch selber mit - da ist dann keiner benachteiligt.

Wäre mal ´ne Gelegenheit, sich kennenzulernen und andererseits mal wieder übers Angeln zu reden - hat man ja sonst so selten;) ;) ;)
Wer Lust hat, bitte PN an mich. Bis denne oben im Paradies.:<-

Gruß Dorschpapa:}
Hi Dorschpapa,lebst ja doch noch;ooo;
Kommen wir da alle mit unseren Booten?:<-
dürfen wir aber nicht soviel trinken,können dann ja kleines Wettrenen auf dem Fjord machen:}
Aber echt ne gute Idee,werde Montag mal meine beiden Kollegen fragen
noch 6 Tage:-- :]

Treffen

Aalthommy schrieb:
Hi Dorschpapa,lebst ja doch noch;ooo;
Kommen wir da alle mit unseren Booten?:<-
dürfen wir aber nicht soviel trinken,können dann ja kleines Wettrenen auf dem Fjord machen:}
Aber echt ne gute Idee,werde Montag mal meine beiden Kollegen fragen
noch 6 Tage:-- :]

Unfair - mit Eurem 50-PS-Boot steht der Sieger ja jetzt schon fest.
Also: Vorschlag Bootsrennen abgelehnt;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hallo ihr Ende-Mai-in-Flekkefjord-und-Umgebung-weilenden-Naffen
Ich war letztes Jahr in Flekkefjord und fahre dieses Jahr nach Hidra,kurz nach euch.( Lasst mir noch was drin );<
Von dem Wettrennen kann ich euch nur abraten. Dort ist nämlich ein großes Schild welches nicht mehr als 5 Knoten zulässt ( Zumindest im hinteren Teil des Fjordes). Hab zwar nicht zahlen müssen, aber gehört, das gerade Leihboote dot angehalten werden und bei Überschreitung der 5 Knoten heftigst zur Kasse gebeten werden.

Hei Dorschpapa , ihr werdet sicher nicht die Einzigen sein, die sich dort zu einem Gelage treffen werden. Um die gutgemeinte Ruhe braucht ihr euch keinerlei Gedankern machen, da sorgt schon die Flekkefjorder Jugend für die ein oder andere Abwechslung. Die Zelte stehen leider nicht immer auf der Brücke. Schätze die waren zum Nationaltag aufgebaut. Nach eurem Treffen bietet sich ab 22.00 h noch ein Besuch in der gegenüberliegenden Maritim Tanz-Bar mit Aussenbar an. Wenn ihr es jedoch ruhig haben wollt, dann trefft euch doch auf der Badeinsel Torsöy, gegenüber vom Angelcamp Fjellsa liegend. Hier findet ihr Toiletten, Grills und Stromanschluß. Jeder kann die schöne Anlage nutzen. Leider bin ich erst wieder im Juli in Flekkefjord. Also haltet die Stellung. Grüße euer Troll

ein Bild von Torsöy

so, die Bade-Grillinsel ist in 2 Minuten mit dem Boot von Fjellsa aus zu erreichen, von Flekkefjord etwa ab Hafenausfahrt 5 - 10 Minuten.

Hallo Dorschpapa,:}
tolle Idee das mit dem Spontantreffen, sollten mal über den Vorschlag von Troll nachdenken.
Grillen und lecker Bierchen , ist doch Super und wenn das Wetter dann noch mitspielt.:<-

Gruß

Samstag : Hirtshals via Kristiansand.

Und das Beste ist, da auf der Insel gibt es sogar überdachte Grill und Sitzmöglichkeiten, echt perfekt das Fleckchen Erde, mitten im Paradies. Und mit der Blinkerrute kommt der ein oder andere Fisch frisch aus dem Wasser auf den Grill.

@ Troll

TROLL schrieb:
Und das Beste ist, da auf der Insel gibt es sogar überdachte Grill und Sitzmöglichkeiten, echt perfekt das Fleckchen Erde, mitten im Paradies. Und mit der Blinkerrute kommt der ein oder andere Fisch frisch aus dem Wasser auf den Grill.

Danke für die Tips - die potenziellen Teilnehmer kommen aber aus den verschiedensten umliegenden Orten, da wirds mit der Bootsanfahrt auf die Insel vielleicht ein bißchen problematisch. Denke trotzdem mal drüber nach.
Gruß Dorschpapa

Dorschpapa

: Hallo Papa der Kompanie:}
Denke Badeinsel bei gutem Wetter und wenns mit dem Wetter nicht so dolle ist,gehen wir alle in die Maritime Tanzbar(tanze aber erst ab 2 Promille:lach )
schnacken übers angeln und singen schmutzige Shantys;) wo de Nordseewellen trekken an den strand......nur wie kommen wir dann besöppen wieder in unsre Kojen?:<-
noch 5 langeeeeeeeeee tage:O
dann gehts endlich lossssssss:--

Ja,Ja,
macht mal weiter so gute Vorschläge. Ich kann doch jetzt schon keine Nacht mehr schlafen vor lauter Norgefieber!!!:P
Wenn zu meinen Angelträumen auch noch ´ne Party kommt krieg ich gleich ´nen Abdreher! ;ooo;
WIR SEHEN UNS AM FLEKKEFJORD :<- .
Noch 4 Tage und der Rest von Heute.
Gruß
Möwenschreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolol

Möwenschreck schrieb:
Ja,Ja,
macht mal weiter so gute Vorschläge. Ich kann doch jetzt schon keine Nacht mehr schlafen vor lauter Norgefieber!!!:P
Wenn zu meinen Angelträumen auch noch ´ne Party kommt krieg ich gleich ´nen Abdreher! ;ooo;
WIR SEHEN UNS AM FLEKKEFJORD :<- .
Noch 4 Tage und der Rest von Heute.
Gruß
Möwenschreck
na die paar tage wirste ja wohl noch aushalten:lach :lach
außerdem gabs in Aachen doch sicher ne geile Aufstiegspaddy oder:<-
gruß aalthommy

Aalthommy schrieb:
na die paar tage wirste ja wohl noch aushalten:lach :lach
außerdem gabs in Aachen doch sicher ne geile Aufstiegspaddy oder:<-
gruß aalthommy

Jawohl mein Freund, die gab es!!! Ollleeeeeeeeeeee Alemannia;ooo; :--
Ich freu mich schon auf den HSV und den Rest der ersten Liga!
Gruß
Möwenschreck

Hallo Aalthommy, hallo Möwenschreck! Ich will ja nichts sagen,aber hat der HSV nicht das letzte Spiel verloren(ade ihr Millionen!!) und Aachen spielt auch nur eine Saison Buli!! Da lob ich mir doch meine Schalker, ganz sicher haben sie sich in den Uefa-Cup gespielt!! Und meine "96er" haben immerhin den Unentschiedenpokal gewonnen!! Aber was ist wichtiger als Fussball...., ANGELN! Deswegen dürfen Aalthommy und Torch auch mit mir mitfahren am Freitag,Irgendjemand muss dem Meister ja die vielen Grossen Fische ausnehmen.Als Norgeneuling hat man halt die Arschkarte,gell Torch und Tommy!! Noch 4 lange Tage:} :<- ;ooo;

Stand Naffen-Treffen in Flekkefjord

Hallo miteinander,

zur Ergänzung der Stand der Dinge:

Bisherige Anmeldungen:
Torch, Norgenorwegen, Aalthommy, Ludwig(mit 6 Personen), Dorschpapa und Frau - also insgesamt 11 Personen

Hier noch mal ´ne Skizze zum Treffpunkt - was wir dann weitermachen - spontaaaaaaaaaaan !!!!

Gruß Dorschpapa

Deswegen dürfen Aalthommy und Torch auch mit mir mitfahren am Freitag,Irgendjemand muss dem Meister ja die vielen Grossen Fische ausnehmen.Als Norgeneuling hat man halt die Arschkarte,gell Torch und Tommy!! Noch 4 lange Tage:} :<- ;ooo;[/quote]

@norgenorwegen

Meister ? :D
Bis jetzt hat noch keiner von uns Dreien was geangelt und abgerechnet wird immer zum noch zum Schluss.lol
Ich glaube wir sollten uns ein bißchen besseres Wetter wünschen und uns auf einen Super Urlaub freuen dann geht dat mitte Fische auch ab.:}
Sehen uns Donnerstag zur Lagebesprechung.:<-

Freitag geht´s los.:--

Oben