•   
  •   
 
 
 

Spontanbesuch am Lyngenfjord

Video 2.ter Versuch
 

Anhänge

  • AAF8079A-C04A-4B97-8135-DE425AAA452B.MP4
    20,1 MB · Aufrufe: 81
:19:
 

Anhänge

  • 6A24DB0C-7953-4589-9A93-FD6CAA88011D.MP4
    8 MB · Aufrufe: 63
Komisch direkt vom Handy hochladen geht nicht jetzt habe ich mir das Video per WhatsApp geschickt und gesichert, dann lässt es sich hochladen :32:
 

Anhänge

  • 76AB14C8-27AB-44EC-8087-72BEA1B4411E.MP4
    8,2 MB · Aufrufe: 82
Wunderschönes Video.
Sensationelle Natur.
Bei mir dauerts noch 1 1/2 Wochen.
Ganz so spektakulär wirds da aber wohl nicht sein.
Danke fürs reinstellen.
Komm gut Heim.
Grüße aus Franken
Jochen
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Komm gut und gesund zurück. Dein Bericht hat echt Laune gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Dein Schönwetter-Kurztrip hat sich ja echt gelohnt, klasse auch die Begegnung mit euern neugierigen Besuchern am Boot. Vielen Dank fürs Einstellen, herzlich Willkommen dann wieder in der Normalität.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
danke für den bericht. war toll, auch die Bilder und Videos. Ich muss noch 2 Wochen warten, aber die Vorfreude ist gross :)
 
Oben