• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spontan

Hoch

Member
Registriert
11 Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Rosenheim
Liebe Gemeinde,
haltet mich nicht für verrückt, aber ich sitze jetzt im Urlaub und die Sucht juckt.
Naja, so manch einer von Euch wird dieses Gefühl sicherlich kennen.
So habe ich nun eine Frage in die Runde:
Ich habe in der Zeit vom 19.09.2013 - 30.09.2013 Zeit für einen Trip nach Norwegen. Hinsichtlich Norwegen bin ich jedoch ein Frischling. Wer hätte also Lust und Zeit, mit mir eine Woche im genannten Zeitraum nach Norwegen zu fahren und mir die wesentlichen Details auf Dorsch, Lump und Leng zu zeigen. Gerne schließe ich mich auch einer Truppe an.
Wie schon gesagt, bin ich ein Norwegenfrischling, habe aber 25 Jahre Erfahrung in jeder Art des Angelns bis hin zu Extremtouren und verbringe sehr viele Stunden am Wasser. Ausrüstung dürfte ich so weit alles haben. Wohin es genau gehen soll? Keine Ahnung, das überlasse ich Eurer Erfahrung. Auch zur besten Buchungsmöglichkeit bin ich derzeit überfragt und kann nur das raussuchen, was das www so hergibt. Nachdem es eine Woche sein sollte, sehe ich allerdings die Gegend um Bergen mit dem Auto / Fähre als eine gute Entfernung an. Das Fahren und Sprit übernehme ich gerne und Platz dürfte ich auch genug haben.
Noch kurz zu meiner Person: 38 Jahre, Bayer, trinke zum richtigen Zeitpunkt auch mal ein Bierchen und freue mich auf jede Stunde, die ich auf dem Wasser verbringen kann.
Nachdem dies alles etwas kurzfristig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte, sogar vielleicht schon eine Unterkunft mit Boot parat hat oder eine Gruppe noch eine Person aufnehmen kann / will. Viele Grüße
 
Oben