• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spontan vom 16.03. - 25.03.23 nach Südnorwegen.

Ölve

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
161
Alter
44
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo zusammen,

wir fahren vom 16.03. - 25.03.23 zu Suse nach Lindesnes Fjordferien.
Sind aktuell 5 Pers. zwischen 27 und 52 Jahre alt. Hätten noch einen Platz frei.
Wir fahren mit zwei PKWs am 16.03. ab Menden (Sauerland) über Eemshaven nach Kristiansand.
Am 24.03. geht es wieder zurück von Kristiansand nach Eemshaven und dann nach Menden.

Wir haben zwei Wohnungen und zwei Boote. Jeder somit ein Einzelzimmer.
Wir sind alle umgänglich und haben gegen das ein oder andere alkoholische Getränk am Abend nichts einzuwenden.
Auf dem Boot natürlich tabu.

Geangelt wird in eine Truhe. Vor Ort soviel Fisch gegessen wie man möchte, was übrig bleibt wird geteilt.
Preis all in liegt bei 1000,- € wobei am Ende genau abgerechnet wird. Vermutlich kommen wir auf ca.: 900,- € p.P..

Wer jetzt meint er würde in unsere Gruppe passen und müsste unbedingt noch Urlaub loswerden, der soll sich gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen,

Alex
 
Hallo ihr Lieben!
Ich heisse Erik, bin 44 Jahre jung und würde meine Bewerbung in die Waagschale werfen wollen. Wohne direkt an der A7 bei Hannover.

Liebe Grüße,

Erik
 
Zu meiner Bewerbung: Ich war bisher 1x in Norwegen. Leider ist unser Trip letztes Jahr wegen Corona bei mir ausgefallen. Deshalb liegt mein Tackle noch vorbereitet in der Werkstatt. ^^
Bin versierter Autofahrer, Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Könnte deshalb mein Kontingent allen anderen zur Verführung stellen.

Liebe Grüße,

Erik
 
Hallo Erik, hört sich doch erstmal gut an. Von Hannover müsstest du dann nur irgendwie bis Bielefeld kommen. Von da startet einer unserer Fahrer. Wir können gerne morgen mal telefonieren. Ich schreibe dich mal privat an. Gruß, Alex
 
Servus Zusammen, wir sind Mitte Juni vom 17-25.06 in der selben Ecke. Wir haben ein Haus in Oksnevik an Gronsfjord. (Kein reiner Angelurlaub)
Wäre cool wenn man von eurer Reise ein paar Infos. oder Tipps bekommen könnte.
Somit ist das hier keine Bewerbung zur als Mitfahrer aber trozdem Interesse and er Reise ;-)

Grüße
Matze
 
Oben