splitcane burzelt heute !!!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.320
Alter
46
Ort
Hameln
Zu später Stunde gratuliere ich dir zum Geburtstag! @splitcane , alter Haudegen. Viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!
 
Moin Splitti!

Alles Gute und bleibe gesund!
:hb:
 
Alles Gute Splitti, vor allem viel Gesundheit und viel Spaß am Wasser- viele Grüße von den Maisels
 
Servus Splitti, alles gute zum Geburtstag
 
:hb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christian! :hb:

Ich wünsche Dir Gesundheit und jede Menge dicke Fische.

Grüße aus Kelkheim,

Thomas :wave:
 
frei nach dem motto: wenn ich morgens in den spiegel gucke: ... den kenn ich auch nicht und wasch ihn trotzdem :a055:
:hb: ... alles Gute, viel Gesundheit und morgen KEINEN Kater !! rutsch gut rein ins 2020 !!
 
Alte Fliegenklatsche :hb:Alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit

Gruß Dieter
 
:hb: Christian :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und stramme leinen :angler:

wünscht der glasmichel aus Olbernhau :wave:
 
Splitti, alter Fussel-Wedler, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche :a010: !:hb:
Ich wünsche Gesundheit, Glück und dass Deine Fliege immer dort runterkommt, wo Du sie hin haben willst!:genau:
 
Herzlichen Glückwunsch Christian, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Fühl Dich dolle gedrückt :laola:
 
Oben