Spitze für Inliner

Leng-Lumb-Laich

Stammnaffe
Hilfe!!!

Ich suche dringend eine neue Spitze ( Endring? ) für eine Inliner. Er müsste 4,0 - 4,5 mm Innendurchmesser haben und eine Keramikeinlage. Wo bekomme ich so ein Teil her, und für welchen Preis? Wer kann helfen?

Petri Peter
L-L-L

AW: Spitze für Inliner

Hallo:]das problem mit dem Endring hatte ich auch!Ich bin zu meinem Angelschop gegangen,die hatten mir auf Kullanz ein neues Steckteil besorgt,lief noch unter Garantie:daumen:Jetzt weis ich nicht ob sie bei dir rausgefallen ist oder ob du beim angeln den Wirbel zuweit gekurbelt hattest,ich für mein teil ziehe jetzt immer eine Gummiperle auf die Hauptschnur mit auf um dem vorzubeugen:daumen:

Danke für den Tip, jetzt weiß ich das es solche Teile gibt.
Aber das kann ja kein Schw.... lesen, geschweige übersetzen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Peter
L-L-L

Hast Post

gruss Jogi

Habe immer zwei auf Vorrat, einfach aus meinen alten ausgebaut, die Taugen nämlich nichts mehr. :D
Und jetzt ist mir das DIng auch weggeflogen, ich finde in einem gut sortierten Angelladen, sollte man so etwas auch kaufen können.

Nachdem das mir beim Angeln passiert ist habe ich bei meiner Penn 50lbs gleich 3Stück gekauft,und auch die winzigen Ringe die in der Schnuröffnung der Inleiner liegen .Wenn die weg sind reibt sich die Schnur auch rau.
Aber eine Gummiperle muß sein.

Hallo Norgefisch,
wo hast Du die Spitzen gekauft, und welchen Innendurchmesser haben diese? Ich brauche Spitzen mit Innendurchmesser von 4,0 - 4,5 mm. Kanste helfen?

Peter
L-L-L

Ich habe die über einen Angelladen bei WFT bestellt.Dauerte 3 Wochen und kosteten ca 5,50€ pro stück.Wenn ich morgen zu meiner Garage fahre werde ich die endringe raussuchen und messen.Melde mich dann.
Norgefisch

Dort wo es auf die Rutenspitze gesteckt wird, sollte es einen Innenduechmesser von 4,2 - 4,5 mm haben. Alles andere ist egal.

gruß Peter

Hallo Norgefisch,

ich hoffe es hat geklappt mit der Mail, ich bin noch nicht so sicher im Forum.
Kosten werden natürlich beglichen.

Gruß Peter

Oben