• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Spinnruten schwer und light suchen neues Zuhause

Deepseahunter

Norgekenner
Hallo, möchte mich von zwei Super Ruten trennen.
1. Smith Dragonbait Seabass72m
7,2", Line 8-17lbs, Lure 7-40g. griffgeteilt, Transportlänge ca 1,70m geht bis 50g Gummi und Metalljig. Wirklich sehr feinfühlige Rute für die Light Tackle Pollack Fischerei kompatibel mit 3-4k Statio. Ein 2kg Fisch macht echt Laune und bei einem 5kg da geht's richtig ab.
160€ inkl Versand
Bilder folgen
2.Das ganze Gegenteil: Expert Graphite EG79020306 Fuji Komponenten. Lenght7,9", Line 20-40lbs Wurfgewicht etwa 120g, Rate pe4-5
Super Wurf und Spinnrute für Heilbutt, Großdorsch und Storsei. Den 100g Sandeel hab ich voll durchgezogen mit eine pe3 Schnur Rollengröße 6-8k optimal. Ich hatte ne 10er Twinpower drauf. Butt um 40kg kein Problem. Griff hat paar Druckstellen vom Rutenhalter ansonsten top
150€ inkl Versand
Bilder folgen
Ich bin nur bis Samstag noch in D, dann erstmal 4Wochen auf Reisen. Bezahlung mit PayPal, Versendung dann ab Mitte März oder bis Samstag .
Ich verkaufe die beiden tollen Ruten da ich mir jetzt die gleiche Range als Reiseruten zugelegt habe.....
Grüße Mario

Oben