• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SpinnCombo Harrison VHF und Shimano Aspire 4000FA

MAK

Lightgetackler
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
175
Hi Leute,

Ich habe aus Zeitmangel eine sehr wenig gefischte Spinncombo abzugeben.
Es handelt sich um eine Handmade Rute by CH-Rutenbau HH
Marke:
Harrison VHF 75 in 3,10m mit Gold Cermetringen und Fuji DPS Rollenhalter usw.
Die Rute befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand,weil ich sie eben fast nicht gefischt habe.

Die Rolle ist eine Shimano Aspire 4000 FA und ist in seinem sehr guten Zustand komplett mit Original Verpackung und Zubehörteilen.
Eine Spule davon ist mit 15er Power Pro invisibel Braid bespult.
Bilder kann ich bei Interesse per E-mail versenden.

Preisvorstellung: glatte 500.-€ plus Versand.

Gruß
MAK
 
AW: SpinnCombo Harrison VHF und Shimano Aspire 4000FA

Hier jetzt mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück.

Gruß
MAK:]
 
AW: SpinnCombo Harrison VHF und Shimano Aspire 4000FA

Hallo,

Ich wollte nur mal bekanntgeben,das die Rolle schon verkauft ist,aber die Harrison VHF 75 noch zu haben ist.
Gruß
MAK
 
Oben