Spin-O-Glow

Reinhard Dietrich

Well-Known Member
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
46
Alter
63
Ort
Arnsberg
Website
www.meeresangeln.info
Hallo
Wer fischt mit Spin-O-Glow beim Naturköderfischen, ich habe Montagen wo die Technik gut geht und würde jetzt gerne beim Schleppfischen einen Spin-O-Glow statt einem Lockvorfach benutzen. Hat jemand schon mal in der Richtung gefischt oder etwas gelesen.
Reinhard Dietrich
 
Hab ich schon mal gefischt beim Naturködern. War zeitgleich mit Probe von Knicklichtern, aber nicht beides zusammen. Mit beiden Varianten war ich zumindest erfolgreicher als meine Bootskameraden.
Man muss aber ganz schön basteln, um die Spin o Glows zum laufen zu bewegen.
Da aber teurer als Löffel, nehm ich die nicht mehr.
 
Hallo
Was ist so schwer einen Spin-O-Glow zum laufen zu bringen, ich nehme eine Quetschhülse und eine Kunststoffperle und dann den Spin-O-Glow. Die Naturködermontage hat ein Bleigewicht am Boom mit einem längeren Vorfach zum Haken. Bei Strömung ist richtig Leben in der Montage.
Reinhard Dietrich
 
Hi Männers,

bis letztes jahr noch haben wir so unsere Naturködermontagen gefertigt, beim testen in Norwegen ist uns aber aufgefallen, das die Biester geht es mal tiefer wie 150 meter so durch den Wasserdruck zusammengedrückt werden das sie nicht mehr drehen. Sie sind ja auch eigendlich für die Lachsfischerrei in Flüssen konstruiert.

Aber mit den Lakeland Spinnerblades geht es wirklich super, die Fänge damit waren deutlich höher als mit Spin an Glow.

Mein Tipp Lakeland Spinnerblades besorgen und die einbauen, dazu vieleicht noch ein
Flahbait von WFT.
 
@Eifelshark
:baby:


@Reinhard Dietrich

Ein tolles Vorfach haste da. :}
Kannst das doch :D
Probiers doch einfach mal, dann wirste sehen 8o
 
Oben