Spielt jemand Bowling von Euch?

Hi Henrik,

in Bayern sind Bowlingbahnen im Vergleich zu Kegelbahnen eine echte Rarität. Wäre es anders, wäre ich vielleicht Bowler, so aber bin ich beim Kegeln gelandet. :D
So oder so, ich finde der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Wenn dann noch der Erfolg dazu kommt, umso besser. Und Spaß habe ich mit meinem Team derzeit mehr als genug. Nach 19 von 22 Spieltagen stehen wir bereits als Aufsteiger fest, dabei sind wir erst letzte Saison aufgestiegen. ;ooo;
Wen es interessiert, Infos sind natürlich auch verfügbar: BSG 2000
Wünscht man sich bei den Bowlern eigentlich auch "Gut Holz"?

Gruß Roland
:]
 
Also ich bin auch bei den Keglern gelandet. Bei uns läuft gerade die Landesmeisterschaft!!! Mal schauen, wie ich dieses Jahr abschneide. Bin ja nur Hobbykegler!! :baby:

Aber mein Onkel geht hin und wieder bowlen!! :]
 
Geil...... dachte schon das ich der einzige Bowlingfreak hier im NAF bin.

Ich spiele seit mittlerweile 24 Jahren Bowling und bin Mitglied bei "CONDOR MANNHEIM" (Badenliga Vizemeister 2005).
Ligaschnitt hatte ich dieses Jahr über 209, höchste 3-er Serie 280/279/268/827 höchstes Spiel 300 (12x).

Bei uns laufen derzeit die Badischen Meisterschaften (ich war im Einzel unglücklicher 12er,7 Holz zum Finale gefehlt....).

Das Doppel findet am 03.04./ 04.04 in Mannheim/Viernheim statt.
Wenn ihr das fussel also mal live und in Farbe erleben wollt,zuschauer sind jederzeit welcome......

ERGEBNISSE BADISCHE EINZELMEISTERSCHAFTEN 2005

@ Kaepten...... natürlich heisst es bei uns auch "GUT UND VIEL HOLZ".......
aber das Bowlingbahnen in Bayern selten sind kann ich nicht so recht glauben...
alleine in München kenne ich schon mal mindestens 2 grosse Hallen,
zum einen das ISAR BOWLING in der Martin-Lutherstrasse (neben dem 1 MC DOOF Deutschlands) sowie das HOLLYWOOD BOWL von G.STRUPF.
Delphin München ist ja auch in der 1. Bundesliga :D
Ich bin mir sicher das es noch viele,viele weitere Hallen in Bayern gibt....