Sperung der RV 3 ??

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.856
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Moin meine Tochter ist Heute früh los nach Oslo und rief mich an das kurz vor Tynset eine Brücke für 3 Tage gesperrt ist. Nun müssen sie ca 70 km zurück zur E 6 und dann nach Oslo wird auf alle Fälle knapp.
Nun aber zur Frage weiß einer davon? Im Netz ist da nichts zu finden und Google versagt da auch kläglich mit der Vollsperrung. Eine Umleitung ist auch kaum Vorstellbar und nicht ausgeschildert.
 
Moin,

meinst du diese Brücke hier? Die ist wohl wirklich gesperrt:
Brücke Tynset.JPG


Unter folgender Adresse kannst du die Routen für Norwegen planen, wo dir dann auch die Sperrungen angezeigt werden:

Gruß Sechzger
 
Ui, das kann man wirklich nicht gebrauchen wenn man Fährendruck hat. Dann ist die E6 auch noch mit Blitzer gespickt. Durfte auch einmal
von Alvdal rüber zur E6 wechseln. Lt Karte ganz ok, oh ja, da gehts auf Schotterpiste rauf ins Fjell. Gut so, daß ich keinen Fährendruck hatte.
Aber so sieht man auch Norwegen einmal abseits der eingefahrenen Pfade. Hoffe Tochter hat die Fähre noch erwischt.
 
Danke für die Info Martin.
Ich setze morgen Mittag meinen Schwager in KSU am Flughafen ab und dann haben wir eine Nacht in Koppang geplant... Fähre von Oslo geht übermorgen.
Mein Navi im Passat hat die Sperre bestimmt erst wieder in 2 Wochen drinne.
Viele Grüße, Chris
 
Tochter hat es noch recht gut geschafft mit 12.50 Uhr mittlerweile hat Google und Here das aber auch shcon registriert und man kann dann Planen.
 
Ich denke das Google da wahrscheinlich immer etwas hinterher ist, bis sie die Sperrungen drin haben.
Wie bereits genannt, für Norwegen am besten immer über Vegvesen schauen. Dort ist eigentlich immer alles aktuell.
 
Ich denke das Google da wahrscheinlich immer etwas hinterher ist, bis sie die Sperrungen drin haben.
Wie bereits genannt, für Norwegen am besten immer über Vegvesen schauen. Dort ist eigentlich immer alles aktuell.
Ja so schlau war ich auch aber um 6 Uhr Morgens war da auch noch nichts zu lesen selbst 3 LKW Fahrer aus Norwegen waren überrascht und erbost das es keine Umleitung gab. Aber nun ist ja alles bekannt so soll das sein :k020:
:a020:
 
Oben