"Spenden-Gate" - Aktion Deutschland hilft lehnt Spende von Heckler&Koch ab

Jaegerschnitzel1990

Stammnaffe
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
113
Ort
Kreis BC
Link

Gutmenschenarroganz auf dem Rücken der Flutopfer :angry:
 
Das ist doch a) falsches Forum und b) absoluter Schwachsinn. Wenn die wirklich spenden wollen, brauchen sie die Aktion nicht dazu. Was soll die Stimmungsmache? Und warum schon wieder Gutmentschen?
 
Ich dachte für Dinge die nicht unbedingt mit Angeln in Norwegen zu tun haben gäbe es eine Plauderecke...korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Ja falsch weil Stimmungsmache und Gutmensch ein stark politisch geprägtes Wort ist. Man kann ja durchaus den Artikel hier posten und seine Meinung dazu kund tun, in diesem Falle war es aber der recht plumpe Kommentar dazu.
 
Ja falsch weil Stimmungsmache und Gutmensch ein stark politisch geprägtes Wort ist. Man kann ja durchaus den Artikel hier posten und seine Meinung dazu kund tun, in diesem Falle war es aber der recht plumpe Kommentar dazu.

Für mich ist "Gutmensch" kein zwangsläufig politischer Begriff, vielmehr die Definition einer Gruppe mit der ich persönlich mich nicht identifizieren möchte bzw. zu der ich größtmöglichen Abstand halte. Meine Meinung habe ich kundgetan, das geht nur nicht anders als ich es getan habe, sonst wär´s nämlich gelogen.

@admins: Wenn das Thema zu politisch ist und hier nicht reingehört bitte ich um Verzeihung, dann kann es natürlich auch gelöscht werden.
 
Oben