Speedy-Versteigerung

Ok, gute Idee, bin dabei.
Differenz zwischen meinem Gebot und dem aktuellen Kurs ist als Spende unterwegs.
 
Hallo Ingeson
mein Beitrag ist auch gerade zu Dir versendet worden.
VG Mani
 
schon erledigt
 
Guten Abend, :a010:

bin eben vom :angler: rein und musste erstmal nachschauen was hier noch so abging.
@Retep ... Glückwunsch,du hast den Pilker mit einer Wahnsinnssumme ersteigert!Bitte schicke dem @eaglehecht deine Anschrift damit er dir den Preis zusenden kann.
Auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön für euer Buttfutter!
Ich bin jetzt zu kaputt noch die Zahlungseingänge aufzulisten,hole ich aber nach und auch die Bekanntgabe der Summe dieser Aktion.
Gute Nacht!
 
@Retep
Vielen Dank, daß Du den Pilker in dieser Art und Weise vergoldet hast.
@Ingeson
Danke an Dich für Dein OK zu dieser Aktion und Sorry für die Mehrarbeit, die ich Dir damit aufgehalst habe.

@ ALL
Geiles Ding, daß Ihr Euch in dieser Auktion sooo dermaßen ins Zeug gelegt habt - Ihr seid einfach Klasse !!!

Bin mal echte auf die Auswertung der Aktion gespannt.

Übrigens vermute ich mal, daß sich Speedy jetzt rühmen darf, den "Wertvollsten Pilker" der NAF-Geschichte gespendet zu haben ;-)
Das dürfte hier eine ziemlich einmalige Aktion gewesen sein :a020::a020::a020:

P.S.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison im Tipp-Spiel .... :laola:
 
Moin und einen schönen Tag euch allen, :32:

ich weiß ihr wollt das Ergebnis von der vielleicht einmaligen Versteigerung wissen,so soll es geschehen.
Ich war seit Ende der Auktion arbeitsmäßig,aber auch angeltechnisch verhindert,der Juni ist bei uns Hechtzeit und Beginn der Zandersaison. :angler:
So gingen Tag für Tag vorrüber,aber heute habe ich nun Zeit gefunden die Geschichte auszuwerten.

Zuerst möchte ich alle Zahlungseingänge erwähnen.
Beteiligt haben sich als Meistbietender @Retep ,ihm folgten noch @xonnel ,@KarstenK ,@schelle68 ,@Upi ,@Bachelmann ,@torsten0672 ,@bjarne und @gonorge64 ,👏👏👏 dafür herzlichen Dank auch im Namen der DGzRS,dieser ich diese Summe überweisen werde.

Wenn ich jemanden übersehen habe dann sorry und bitte bei mir melden!

Ihr wollt jetzt ne Zahl lesen,was?


Es sind sage und schreibe bei dieser Aktion
225,-€ zusammengekommen! :laola:



Ich bin ein wenig sprachlos und das passiert nicht oft.
Es macht mich dann doch etwas stolz Teil dieses Forums zu sein und solche selbstlosen Angelkameraden an seiner Seite zu wissen,echt der Hammer! :a020:

Wenn im November die Leerung meines Sammelschiffchens ansteht werde ich diese Summe gemeinsam mit der Summe des ::Phrasenbutt::'s unseren Helden bei Wind und Wetter auf See überweisen.

Herzlichen Dank nochmal für alle Beteiligten! :dankeschoen:



Wenn ich im November alles zusammen habe werde ich die möglich eckige Summe noch zu einer Runden glattziehen. :zwinker:
 
Moin und einen schönen Tag euch allen, :32:

ich weiß ihr wollt das Ergebnis von der vielleicht einmaligen Versteigerung wissen,so soll es geschehen.
Ich war seit Ende der Auktion arbeitsmäßig,aber auch angeltechnisch verhindert,der Juni ist bei uns Hechtzeit und Beginn der Zandersaison. :angler:
So gingen Tag für Tag vorrüber,aber heute habe ich nun Zeit gefunden die Geschichte auszuwerten.

Zuerst möchte ich alle Zahlungseingänge erwähnen.
Beteiligt haben sich als Meistbietender @Retep ,ihm folgten noch @xonnel ,@KarstenK ,@schelle68 ,@Upi ,@Bachelmann ,@torsten0672 ,@bjarne und @gonorge64 ,👏👏👏 dafür herzlichen Dank auch im Namen der DGzRS,dieser ich diese Summe überweisen werde.

Wenn ich jemanden übersehen habe dann sorry und bitte bei mir melden!

Ihr wollt jetzt ne Zahl lesen,was?


Es sind sage und schreibe bei dieser Aktion
225,-€ zusammengekommen! :laola:



Ich bin ein wenig sprachlos und das passiert nicht oft.
Es macht mich dann doch etwas stolz Teil dieses Forums zu sein und solche selbstlosen Angelkameraden an seiner Seite zu wissen,echt der Hammer! :a020:

Wenn im November die Leerung meines Sammelschiffchens ansteht werde ich diese Summe gemeinsam mit der Summe des ::Phrasenbutt::'s unseren Helden bei Wind und Wetter auf See überweisen.

Herzlichen Dank nochmal für alle Beteiligten! :dankeschoen:



Wenn ich im November alles zusammen habe werde ich die möglich eckige Summe noch zu einer Runden glattziehen. :zwinker:
Haben denn die Leute ihr Buttfutter alle überwiesen..... wie viel ist das denn geworden?
 
Oben