Speedy-Versteigerung

🥳🥳🥳
 
Ist ja fast so irre wie die Savage Gear Custom Aktion , hoffe Uwe Du brauchst die Seenotretter nie …… und für den guten Zweck ist so eine Aktion schon mal nicht schlecht :a020::a020::a020:
 
Cool wäre ja, wenn alle die geboten haben einen kleinen Betrag mit in den Spendentopf werfen würden und wenn es nur 5 € sind...

ich hatte doch ganz am Anfang 10 € geboten 🤔
 
Es freut mich unglaublich dass mein kleiner Beitrag für den Butt solche Ausmaße annimmt.
Und merke :
Nur der Köder im Wasser fängt Fische 🎣 - aber der Köder im NAF hilft, Leben zu retten !!!
DANKESCHÖN !!!
 
Cool wäre ja, wenn alle die geboten haben einen kleinen Betrag mit in den Spendentopf werfen würden und wenn es nur 5 € sind...

ich hatte doch ganz am Anfang 10 € geboten 🤔
Hallo
gute Idee, ich bin mit dabei und werfe 10€ mit in Topf, ich hatte ja am Anfang auch mal geboten.
Wie ist das doing, jeder dann selber die Spende an die DGzRS überweisen?
VG
Mani :Bayer:
 
Moin, wenn Inge einsammelt....
Inge, bitte PN mit Daten auch an mich. Würde mich dann auch gerne nochmal beteiligen.
 
Guten Abend ihr Verrückten,

die Versteigerung endet morgen Vormittag um 10:00,nur nochmal zur Erinnerung.

Der Meistbietende,bislang ist es @Retep mit 60,-€,sowie die anderen Bieter welche gern ihre Spende an die DGzRS richten möchten, können dies per ...

PayPal an Ingeson@gmx.de oder per Direktüberweisung an

Ingolf Hain, IBAN: DE53120965970006560474 ...

tun.Ich werde später dann die entstandene Summe der Summe des ::Phrasenbutt::'s hinzufügen und bei Sammelschiffchenlehrung alles der DGzRS überweisen.





https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/
Logo_DGzRS_neu.svg.png
 
Tolle Aktion hier. Danke.
Ingeson@ ich habe Dir grade ne Kleinigkeit rüber geschickt. 👍
 
Oben