•   
  •   
 
 
 

Speedy Tour Sep. 2018

Auch wenn die Langzeitprognose immer schwierig ist,...aber im Moment sieht es gut aus,...so dürfte es bleiben.:bindafuer:
https://www.yr.no/sted/Norge/Trøndelag/Osen/Buholmråsa/langtidsvarsel.html
Das wird bestimmt sogar noch besser!

Daumen sind alle gedrückt, wünsche jedem Teilnehmer einen Meter Pollack und weitere sonstige Traumfische !
Genießt die Zeit und haltet uns ein wenig mit Bildern auf dem laufenden. Schöne Grüße an Stefan und Sebastian
 
Ich wünsche euch wenig Wind, Wurst und streichelt dem Elch in Elverum die Klöten, das bringt Glück ........

Ich werd den Günter mal testen lassen ob der mit seinem Gardemaß von 2m Körpergröße an die Elcheier drankommt. :19:
Bei mir wird das wohl ohne Leiter sowieso nix...:a0155:
 
So alles ist gepackt jetzt ist warten auf Montag früh angesagt Um 17:30 kommt Gänsejunge zu mir und wird bei mir Übernachten
dann geht es Montag in der Frühe los nach Frederickshafen
In Hamburg werden wir noch eine Rute für Ingo einpacken die wir dann in Norwegen in Röra am Elgkro abgeben

Gruß Dieter
 
So endlich, 15 Monate Wartezeit seid meiner letzten Tour nach Flatanger haben ein Ende. Heute Mittag breche ich per Bahn auf nach Wolfsburg, um bei Dieter zu übernachten. Meine Ausrüstung ist schon seit einem Monat in Wolfsburg, Dieter und Lothar hatten mich besucht und das gesamte Equiment schon mitgenommen .

Morgen geht's dann via Frederikshav nach Oslo und dann weiter Richtung Flatanger. Ich habe meinen Laptop eingepackt und werde versuchen euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ich muss dieses Jahr ja nicht kochen , Björn will das übernehmen und dadurch bleibt etwas mehr Zeit dafür .

Gruß Jens
 
Moin zusammen.....
Vorfreude ist die schönste Freude!
Wünsche euch eine gute Fahrt und so schönes Wetter wie wir es die letzten Tage am Roms hatten.
@ Dieter: Auf das deine Gummifische die Bremse mal so richtig kreischen lassen. Tipps bekommst du ja sicherlich von Bernhard, der dann auch seinen Meter-Pollak fangen soll.
Bin gespannt auf eure Berichte.

Gruß vom Roms...:flaggen14:

Sven
 
Entließ hat das warten ein Ende Morgen geht es endlich wieder los... Bin schon so voller Vorfreude die neuen Angeschafften Sachen Schrein förmlich danach ausprobiert zu werden. Freue mich auf eine schöne zeit mit vielen netten Leuten, guten Fängen und netten geselligen Abenden bei dem der ein oder andere Dring zu sich genommen werden kann. :laola:
 
Mein Wohntimmer sieht aus wie nach einem Bombernanschlag...
mein Esszimmer ist nicht viel schöner...
draußen auf der Terasse stehen gewaschene Köderboxen auf dem Gartentisch und auf
der Wäschespinne hängt immer noch so allerlei Fleecezeugs rum.
Gepackt ist hier noch (fast) nichts...:eek1:

Wenn hier einer reinkommt dreht der sich sofort um und kommt nie nie wieder...:a0155::a0155::a0155:

Was will uns diese kleine Zustandsbeschreibung sagen...???

Dauert nicht mehr lange...:dance3::dance4::dance:
 
@Sven: Laß uns 2019 nicht aus den Augen verlieren...:zwinker:
 
So endlich, 15 Monate Wartezeit seid meiner letzten Tour nach Flatanger haben ein Ende. Heute Mittag breche ich per Bahn auf nach Wolfsburg, um bei Dieter zu übernachten. Meine Ausrüstung ist schon seit einem Monat in Wolfsburg, Dieter und Lothar hatten mich besucht und das gesamte Equiment schon mitgenommen .

Morgen geht's dann via Frederikshav nach Oslo und dann weiter Richtung Flatanger. Ich habe meinen Laptop eingepackt und werde versuchen euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ich muss dieses Jahr ja nicht kochen , Björn will das übernehmen und dadurch bleibt etwas mehr Zeit dafür .

Gruß Jens
Super Sache für dich. Dir und deinen Mitstreitern wünsche ich ne tolle Tour.
 
So Männers,

auch der Illex verschwindet jetzt nach seinem persönlichen "Verpackungsendspurt"
und macht sich auf den Weg nach Rheine. Mit Günter starten wir dann morgen früh
als Nachhut Richtung Kiel und treffen auf den Rest der Bande am Mittwoch gegen Abend.

Mit Werner sprech ich dann vor Ort mal in Ruhe über eine Live-Schalte.

Freu mich. :flaggen14:
 
Drück dir die Daumen, daß alles passt so wie du dir das vorstellst und lass es mal metern beim Pollack :a020:
Nächstes Jahr schick ich dir ein paar Pics von meinem Pollackrevier :wink:
 
Oben