•   
  •   
 
 
 

Speedy Tour Sep. 2018

Kommt dann bestimmt auch einfach auf die genaue Stelle an.
So flach ist deutlich angenehmer und spaßiger! Bei uns wsr es letztes jahr auch nicht gezielt auf Pollack, die standen einfach zwischen den seelachse. Also hoffen wir das ihr die wieder ganz flach erwischt :a020:
 
Jo, wir werden es zumindest versuchen.
Diesmal mit anderem Kollegen im Team, der genau so Pollack-verrückt ist wie ich.

Ich muss aber auf den Günter aufpassen, denn der wollte unbedingt die Aufkleber hier...

upload_2018-8-11_11-14-41.png
https://ruteundrolle.de/schlag-den-superangler/

:a0155::a0155::a0155:
 

Anhänge

  • upload_2018-8-11_11-17-0.png
    upload_2018-8-11_11-17-0.png
    61,5 KB · Aufrufe: 5
In 3 Wochen bin ich schon auf dem Weg nach Norwegen :angeln:.Hoffe wir werden ordentliches Angelwetter haben:bindafuer:

und reichlich Spass zusammen haben

Gruß Dieter
 
war heute mal Köderfische holen,für unsere seehechttour,bei richtigem sch…..wetter,ich hoffe ihr habt bei stefan gutes wetter,soll ja nicht so besonders werden laut yr.no
Der Angelgott möge mit Euch sein:angler::angler::angler:ansonsten geht's in die Pilze,millionen Pfefferlinge und Steinpilze nehmt die sense mit:a055:
 
Hallo Bernhard,

ich werde am 01.09. langsam starten.
Am 03.09. geht es auf die Fähre Kiel-Oslo.
Wollen wir einen Live-Bericht schalten?

Musst mir zeigen wie das geht...aber warum nicht...ich diktiere...du schreibst meinen diktierten Blödsinn ...:a0155::a0155:
Ich fahre aber erst einen Tag später mit der CL rüber.
 
Hallo Bernhard,

ich werde am 01.09. langsam starten.
Am 03.09. geht es auf die Fähre Kiel-Oslo.
Wollen wir einen Live-Bericht schalten?

Hallo Werner,

Start in Stuttgart am 1.9, Abfahrt der Fähre am 3.9., fährst du mit dem Fahrrad nach Kiel? :32:

Am Montag Abend setzen wir (Dieter, Lothar und meine Wenigkeit) von Frederikshaven nach Oslo über. Dienstag Abend sind wir dann auch in Vik ..

Ich habe einen Laptop eingepackt und wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich auch berichten.

Bis dann,

Gruß Jens
 
Hallo Jens,

mit dem Fahrrad zwar nicht,
aber ich lege noch einen Zwischenstopp bei meiner Verwandtschaft in der Nähe von Kassel ein
und einen zweiten in der Nähe von Albersdorf.
Laptop und Kamera sind bei mir schon fast obligatorisch.
 
war heute mal Köderfische holen,für unsere seehechttour,bei richtigem sch…..wetter,ich hoffe ihr habt bei stefan gutes wetter,soll ja nicht so besonders werden laut yr.no
Der Angelgott möge mit Euch sein:angler::angler::angler:ansonsten geht's in die Pilze,millionen Pfefferlinge und Steinpilze nehmt die sense mit:a055:
Wetter können wir eh nicht beeinflussen.. aber egal wie... wir machen das beste draus.
Montag Abend wie immer kurz am Elchimbiss treffen?
 
Wir haben quasi doppelt bis fast dreifach Wurst gekauft,...Mein Vorschlag wir machen zwei Grillabende,...einen normal wie immer,..und einen zweiten wo es Wurst satt gibt,...:bindafuer::bier:
 
Ich wünsche Euch einen erholsamen und von nur krummen Ruten gesegneten Urlaub,wobei

bestes Wetter obligatorisch ist.Puhh..:a020::a020::a020:

Also kurz:a0155:,kommt Gesund und knitterfrei hin und auch irgendwann wieder mal zurück.

Der Rest ergibt sich von alleine.:genau::daumendrueck::angler::a015::a015::bindafuer::a010:
 
Oben