•   
  •   
 
 
 

Speedy Tour Sep. 2018

Dieter, du schreibst, dass du am 03.05. die Fähre nimmst! Das ist nun 6 Wochen vorbei...! :a0155:
 
Dieter, du schreibst, dass du am 03.05. die Fähre nimmst! Das ist nun 6 Wochen vorbei...! :a0155:

muß natürlich heißen 03.09.18 wenn ich die Fähre am 03.05.genommen hätte wäre ich ja schon in Norwegen-ach wäre das schön!

Gruß Dieter
 
Ich frag ja nur weil du im Mai (!) zur Speedy Tour anreisen willst...:zwinker:
 
Mein absoluter neuer Polack Lieblings Köder ist der Illex Nitro Slim Shad der ist 18 oder 20 cm lang und der Haken ganz kurz egal ob 50er oder 90er Polack die falten und saugen den sowas von ein echt krass
 
Mein absoluter neuer Polack Lieblings Köder ist der Illex Nitro Slim Shad der ist 18 oder 20 cm lang und der Haken ganz kurz egal ob 50er oder 90er Polack die falten und saugen den sowas von ein echt krass

Sehen ja gut aus muß das so sein das der Haken fast garnicht zusehen ist?
Hab mir gerade noch ein paar Balzer Shirasu bestellt hoffe die sind auch fängig

Gruß Dieter
 
Hallo Jens
Hab erst mal zum testen 2 Packete gekauft 15gr und 40gr
Wenn die sehr fängig sind komme ich auf dein Angebot in Vik Brygge zurück

Gruß Dieter
 
Sehen ja gut aus muß das so sein das der Haken fast garnicht zusehen ist?
Hab mir gerade noch ein paar Balzer Shirasu bestellt hoffe die sind auch fängig

Gruß Dieter

1. Nein. Ich stehe dem auch eher skeptisch gegenüber ( allen Wide Gap Hakensystemen zum Trotz...).
Ein Haken sollte richtig fassen und der räumliche Abstand zwischen dem Rücken des Köders und der Hakenspitze sollte nicht zu klein gewählt sein.
Was einer daraus resultierenden potentiellen Fehlbissquote betrifft würde ich eher den Jigheads von Savage Gear vertrauen.
Preislich sind die beiden in etwa auf gleicher Linie (beide sehr hochpreisig ! ).
2. Probieren geht über studieren...
 
Hallo Bernhard
Habe ich doch richtig drauf gewartet das du mir als Pollackspezi dadrauf eine Antwort gibst!
und was hälst du von den Balzer Shirasu``

Gruß Dieter
 
Ich habe keine Shirazu 's in meinen Tackle Boxen... :zwinker:
 
Also obwohl der Haken so klien ist habe ich sogut wie keine aussteige der einzige nachteil der gummi hällt ned lang und teuer sind se auch
 
Oh man was ich mich schon freue habe mir so viele neue schöne Sachen angeschafft die dringend ausprobiert werden wollen
 
Oben