• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Speedy-Fish Pilker NAF-Edition 2006

Fauli

havkatt
Registriert
3 September 2005
Beiträge
1.334
Alter
58
Ort
Bersenbrück
Ich miste mal weiter aus.
Biete was ganz seltenes. Einen Speedy-Fish Pilker. NAF-Edition 2006.
Natürlich neu und ungefischt.
Der Pilker ist 2x vorhanden.
Preis 25€ Stück inkl. Versand. VHB
pilker naf2.jpgpilker naf1.jpg
 
AW: Speedy-Fish Pilker NAF-Edition 2006

Bevor es in "Off-Topic" verschoben wird, ein paar Worte zu diesem Angebot. Konnte mir folgenden Kommentar einfach nicht verkneifen, weil dieses Angebot einfachg nur frech ist und nichts mit einem Verkauf unter NAFFEN zu tun hat.

Echt ein starkes Stück, für die Teile jeweils 25 € zu nehmen. Ich dachte immer, dass wir hier unter Gleichgesinnten sind und wenn jemand hier etwas verkauft, sich nicht bereichern will. Sammlerstück hin oder her. Wenn du die Teile in der Bucht einstellst, bekommst du keine 5 € dafür. Verstehe auch nicht, warum du diese Sammlerstücke verkaufen willst und dann auch noch zu diesem übertriebenen Preis. :angry:
 
AW: Speedy-Fish Pilker NAF-Edition 2006

Preis ist für beide inkl. Versand + VHB!


und warum ich meine Sachen verkaufe, geht nur mich was an.

Der Rest meine Angelsachen kommt auch noch zum Verkauf. Ist noch reichlich Norwegenausrüstung vorhanden, die ich nicht mehr benötige.
 
Oben