Speedy-Fish-Online stellt offiziell seine Geschäfte zum sofortigen Zeitpunkt ein

speedy-fish

Stammnaffe
Werbung / Partner
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
85
Ort
Hamburg
Website
www.speedy-fish.net
Speedy-Fish-Online stellt offiziell seine Geschäfte zum sofortigen Zeitpunkt ein.

Alle Kunden die Pilker bei uns / mir bestellt haben und nicht erhalten haben, bekommen Ihr Geld zurück überwiesen.

Der Grund für die Einstellung ist ganz einfach erklärt, Herr Olaf Schnell hat mich seit anfang April hingehalten mit Lieferungen von bestellten Pilkern. Nach mehrmaligen Gesprächen mit Ihm wurde mir immer wieder eine Lieferung zugesagt, dies wurde aber bis heute nicht eingehalten.
Und seit heute erfahre ich von Olaf Schnell, das er die Produktion der Pilker und Wobbler komplett eingestellt hat.

Bin genauso erschüttert wie viele meiner Kunden, wer mich kennt weiß das ich von den Produkten überzeugt gewesen bin und dies auch an meine unsere Kunden so weiter gegeben habe.

Ich kann mich nur für die Vorgänge entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Therese Michael, Andreas Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speedy-Fish-Online stellt offiziell seine Geschäfte zum sofortigen Zeitpunkt ein

Nach einigen Informationen die ich bekommen habe, hat Olaf Schnell die Produktion nur vorrübergehend eingestellt, das er die Produktion wieder auf nimmt hatte er mir nicht mitgeteilt. Deshalb war auch meine Reaktion erstmal so wie schon geschrieben.

Allerdings kann zur Zeit nicht gesagt werden wann die Produktion wieder aufgenommen wird.

Das sind allerdings Info's die ich nicht persönlich von Ihm habe, wenn sich was ergibt werdet Ihr es auf jedenfall erfahren.
 
Oben