Speedy-Fish ist Online

Hallo

Andreas, dank fuer die schnelle info.

So bald die Danmarks da sind wuerd ich dann gerne einige haben.
Denkst du das die noch vor ende Juli kommen?

Kannst sie ja dann mit zu einem stammtisch bringen

Wir schnacken am WE ausfuehrlicher

Johann
 
Sorry,aber was die Qualität angeht war ich nicht so begeistert,hab mir mal 4 Stück kommen lassen.Die Sprengringe waren Müll,die Drillinge hab ich auch direkt runter nehmen müsssen ,viel zu klein und zum Köhlerstippen absolut nicht geeignet.Na und die Dekofolie löst sich an den Rändern.
War ja vielleicht nur ein versehn, aber in meinen Augen verbesserungsfähig.
 
Hallo Grosser Fisch

Das mit den Sprengringen, da muss ich Dir recht geben, dass war eine Fehlieferung und wurde leider zu spät erkannt. Diese sind nun ausgetauscht gegen V2A Ringe.

Da Du es ja mit den Sprengringen ansprichst, gehe ich davon aus das es sich hier um Pilker bis max. 125gr. handelt.

Die Drillinge sind bewusst so gewählt mit Größe 1 damit bei einem Hänger sich der Drilling evtl. noch aufbiegt.

Nun zu dem Folie ablösen, wenn Du mir die Pilker zusenden würdes.

Dann werden wir die natürlich anstandslos tauschen, denn in diesem Fall bist Du der erste bei dem sowas passiert ist.

Nur wo ich nicht mit konform gehen kann ist, dass die Pilker/Drilling für Köhler ungeeignet sind. Ich selbst habe damit Köhler bis 10 Kg und andere Fänger Köhler und Dorsche bis 50 Pfund gefangen. Bilder dazu gibs im Shop hier http://www.speedy-fish.net/farbcodes/fangbilder.htm

In Erwartung Deiner Pilker

Bitte ohne Drilling und das ganze im Großbrief (2,20€ ) ( Adresse findes Du hier) www.speedy-fish.net
 
Hu Hu Speedy,

magst mir die Nafzugangsdaten vielleicht auch per pm schicken? :-)

Gruss

Knut
 
Hi speedy-fish,is nett gemeint hab ich aber schon selbst gerichtet.Was die Größe der Drillinge angeht bin ich der Meinung lieber eine Nummer größer als zu klein.
Auf Grund von Hängergefahr kleinere Drillinge wählen na ja,dann lieber einen größern Einzelhaken drann hängen,aber wenn die Teile gut laufen bin ich ja schon zufrieden.
 
Hab mir dann gerade noch mal deine Bilder angeschaut,aber die Drillinge die ich da auf den Bildern sehe sind aber keine 1.Die sehen mir eher aus wie 3/0 ,ist dann doch wohl ein kleiner Unterschied zu einem 1 VMC.
 
grosser Fisch schrieb:
Hab mir dann gerade noch mal deine Bilder angeschaut,aber die Drillinge die ich da auf den Bildern sehe sind aber keine 1.Die sehen mir eher aus wie 3/0 ,ist dann doch wohl ein kleiner Unterschied zu einem 1 VMC.


Die Pilker auf den Bildern sind auch keine bis 125gr. sondern sind 175 gr. Pilker

Wichtig bei den Drillingen ist das er etwas breiter ist wie der Pilker selbst, sonst bleibt kein Fisch hängen;<
 
Der große fisch hat nichts in seinem profil stehen, auf dem bild ist seine frau zu sehen, er handelt hier mit neuen ruten und er will die pilker ( wo die böse folie unter 10 lagen klarlack rausguckt) nicht zum umtausch zusenden:? ???
und das problem ist bis jetzt nur bei ihm aufgetreten...8)
was soll man davon halten:rolleyes: ?!?

gruß robert:]
 
Hallo Andreas,

ich hätte auch gern die Zugangsdaten für die Naffen.
Ich werde mir wohl ein paar Pilker bestellen und dieses Jahr in Norwegen testen.

Im Voraus schonmal DANKE!

Gruß
Marc
 
Hallo Naffen, auch ich kann mich ab heute als stolzer Besitzer von Speedy Pilkern bezeichnen. Als ich das Postpaket öffnete, lief mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Wenn ich Fisch wär, hätte ich sofort einen verspeisen wollen.
Ich bin wirklich von der Form und Qualität der Pilker super begeistert. Da sieht man mal, dass sie von einem eingefleischten Angler entwickelt worden sind. Leicht kopflastig und perfekt geformt. Und nochmal- eine perfekte Verarbeitung.
Die Pilker werden gleich Anfang Oktober in Südnorge eingesetzt, meinen anderen Krempel lasse ich zu Hause.
Nochmals ein großes Lob an Speedy Fish und vielen Dank für die schnelle Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal

Horst, du meinst die sicher unterhalb der Pilker mit dem roten Kopf.

Ich halte aber die darüber ( Tankdorsch ) auch für fängig. Mal sehn, ob das mit den pinken Teilchen klappt. Zum Herbst weiß man ja nie so genau, auf was die Burschen grade Lust haben.
Ich werd erst mal an meiner "Geheimstelle" in Flekkfjord alle durchtesten. Da gibt es immer Dorsch. Mal sehn, welcher am besten läuft. Ich berichte dann nach.
 
Oben