•   
  •   
 
 
 

Speedmaster Rollenhalter lose

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
Achtung!
Bei der Rute meiner Frau- Shimano Speedmaster AX Boat Slim- hat sich aus irgendwelchen Gründen aus dem Nichts der Rollenhalter gelöst und dreht sich nun zwischen Handstück und Vorgriff.
Zusammen mit dem von mir in einem anderen Tröt schon bemerkten Problem dass die Schnur unter Zug ganz leicht am Blank reibt am Endring, nun ein absolutes "Todesurteil" für die Lieblingsrute meiner Frau:aerger:
 
Nimm Uhu Plus endfest und einen Föhn dann läuft der Kleber auch unter den Rollenhalter dafür mußt du keinen Aufriss machen. Das die Schnur schleift ist was anderes.
 
Das "Sägen" der Schnur hat mich schon immer gestört aber meine Frau liebt die Rute.
Das mit dem" Todesurteil" bezieht sich auch nicht auf die Rute überhaupt sondern nur auf ihr Dasein in unserer Familie:biglaugh:
 
Das "Sägen" der Schnur hat mich schon immer gestört aber meine Frau liebt die Rute.
Das mit dem" Todesurteil" bezieht sich auch nicht auf die Rute überhaupt sondern nur auf ihr Dasein in unserer Familie:biglaugh:
auch das sägen der schnur lässt sich einfach mit einem neu angebundenen lowriderring beheben. alles kein akt.
 
Muss noch kurz anfügen dass wir gerade in Hestoysundet sind und ich keine richtige Möglichkeit zur Reparatur habe was aber nicht schlimm ist weil ich eine Ersatzrute dabei hab.
Zuhause werde ich das dann mit freundlicher Unterstützung in Ordnung bringen.
 
Achtung!
Bei der Rute meiner Frau- Shimano Speedmaster AX Boat Slim- hat sich aus irgendwelchen Gründen aus dem Nichts der Rollenhalter gelöst und dreht sich nun zwischen Handstück und Vorgriff.
Zusammen mit dem von mir in einem anderen Tröt schon bemerkten Problem dass die Schnur unter Zug ganz leicht am Blank reibt am Endring, nun ein absolutes "Todesurteil" für die Lieblingsrute meiner Frau:aerger:
Da muss ich den Thread glatt nochmal hochholen?
Berührt bei der Speedmaster AX Boat Slim die Schnur den Blank?
 
Ja macht sie und wurde daher ausgesondert.:a0155:
 
Oben