Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

du bist ja ganz ok,
aber blau weis - vergiss es:abgelehnt:


:lacher: da reden wir bestimmt noch mal im Urlaub drüber... :19:
Ich denke, ich packe zur Sicherheit mal ein Trikot mit ein.... Damit du mal Probe tragen kannst. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

hallo dorschschreck! hier im skarnsund stehen die dorsche zw. 6-25 mtr.,große Makrelen bis 1,5 Kg
habe gestern unterm heringsschwarm in 1std.zwei platten vergeigt:a045:eigene doofheit,bremse vergessen vorher einzustellen,beim zweiten zu nervös,muß erst bei Björni in die lehre gehen:flaggen14:
gruß ingo
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo in die Runde :aufweck:,

ich habe da mal eine Frage an die Orga bzw. die Wissenden / Insider.
Zu den Häusern (genauer gesagt den Küchen) hätte ich gern gewusst, mit welchen
"kleinen Extras" ich neben den üblichen Utensilien rechnen könnte :a0155:.
Hintergrund:
Es macht in meinen Augen wenig Sinn, die "3. Packung" Filtertüten, Salz, Pfeffer,
Spülmaschinentabs oder andere Dinge mit nach oben zu transportieren,
wenn dies bereits vorhanden ist :bindagegen:.
Welche Dinge für die Küche sollte ich also so alles extra einpacken bzw. bedenken :a0155:?

Vielen Dank für eure Infos :dankeschoen:.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo in die Runde :aufweck:,

ich habe da mal eine Frage an die Orga bzw. die Wissenden / Insider.
Zu den Häusern (genauer gesagt den Küchen) hätte ich gern gewusst, mit welchen
"kleinen Extras" ich neben den üblichen Utensilien rechnen könnte :a0155:.
Hintergrund:
Es macht in meinen Augen wenig Sinn, die "3. Packung" Filtertüten, Salz, Pfeffer,
Spülmaschinentabs oder andere Dinge mit nach oben zu transportieren,
wenn dies bereits vorhanden ist :bindagegen:.
Welche Dinge für die Küche sollte ich also so alles extra einpacken bzw. bedenken :a0155:?
Vielen Dank für eure Infos :dankeschoen:.
...da sich keiner unsere Insider zu Wort meldet ne kurze Info von mir! Björni meinte in Albersdorf; daß Küche komplett mit allem ausgestattet sei! Er nimmt nur ne eigene Pfanne mit! Ich bin der Meinung, daß man andere Artikel wie Spültabs, Salz, usw. untereinander abstimmt, je nach Hüttenbelegung! Wenn was fehlt, dann gibt's ja auch nen Laden! :p075:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

...da sich keiner unsere Insider zu Wort meldet ne kurze Info von mir! Björni meinte in Albersdorf; daß Küche komplett mit allem ausgestattet sei! Er nimmt nur ne eigene Pfanne mit! Ich bin der Meinung, daß man andere Artikel wie Spültabs, Salz, usw. untereinander abstimmt, je nach Hüttenbelegung! Wenn was fehlt, dann gibt's ja auch nen Laden! :p075:

Fahre zwar nicht mit, aber da wir noch nicht so lange zurück sind:

Alles was größer ist (Töpfe Pfannen usw) können wohl angeschafft warden, in den Häusern getauscht warden und sind zum Großteil da.
Was man mitnehmen kann ist ein Kartoffelschäler/Sparschäler (Wer bedarf hat einen Kartoffelstampfer) und ein kleines scharfes Küchenmesser.
Salz Pfeffer Spültabs & Co sind nicht Standardausstattung sondern nur vorhanden wenn es die Vorgänger dagelassen hatten.
Wir hatten z.b. Kaffeefilter, Alufolie, Spülmaschinentabs, Salz Pfeffer alles da, aber offensichtlich von den Vorgänger.
Da der Supermarkt 50m daneben ist, kann aber so etwas auch nachgekauft werden:)

Da ein Küchenmesser und Sparschäler sehr wenig Platz beim Transport beansprucht, würde ich das aber sicherheitshalber einpacken.

Es gibt genug Gruppen die das Kochen nicht so gewöhnt sind wie viele hier - und gar nicht wissen was die oben genannten Sachen eigentlich sind. Messer zum tüte aufschneiden und Mikrowelle reicht da :)
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo in die Runde :aufweck:,

ich habe da mal eine Frage an die Orga bzw. die Wissenden / Insider.
Zu den Häusern (genauer gesagt den Küchen) hätte ich gern gewusst, mit welchen
"kleinen Extras" ich neben den üblichen Utensilien rechnen könnte :a0155:.
Hintergrund:
Es macht in meinen Augen wenig Sinn, die "3. Packung" Filtertüten, Salz, Pfeffer,
Spülmaschinentabs oder andere Dinge mit nach oben zu transportieren,
wenn dies bereits vorhanden ist :bindagegen:.
Welche Dinge für die Küche sollte ich also so alles extra einpacken bzw. bedenken :a0155:?

Vielen Dank für eure Infos :dankeschoen:.

Moin Werner(Thomas)

Die von Dir genannten Dinge sind fast immer von den Gruppen da gelassen worden. ABER. KANN. MUß NICHT.
Nehmt das mit was die Gruppe braucht. Dann sind das auch frische Sachen.
Eine gute Pfanne sollte immer mit.Dazu scharfe Küchenmesser. Meist kann man darauf reiten.
Ich habe immer noch einen Dosenöffner mit. Die vorhandenen sind meist Schrott.
Haushaltstücher sollten auch mit.

Sich darauf verlassen das andere was zurück lassen kann man nicht.

Wie aber schon geschrieben. Der Supermarkt ist 50 Meter weg. Und die sind gut ausgestattet. Da ist auch die Tanke. Nur mit Kreditkarten mit Pin.

 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

So Männers!
Melde mich mal aus dem Urlaub zurück,...zuletzt war ne Woche hardcore Zelten im Metal Matsch von Wacken angesagt.:dance:
Habe heute mit Stefan Tel,..er läßt euch alle aus Flatanger grüßen
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Morgen werde ich die Bestellung für die Shirts aufgeben,....nun dauert es ja auch nicht mehr soooo lange,...vorher bin ich allerdings auch noch in Schweden,.....8)
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Du in Schweden und ich in den USA. Urlaub machen darf ich da allerdings nicht.
Werde da nur hingeschickt um für jemanden große Marlin Köder zu besorgen, der Typ muss bekloppt sein. :D
Wenn ich dann wieder da bin, muss ich noch son halbes Rindvieh für so einen Allgäuer besorgen...... bin mal gespannt, was der daraus in Flatanger zaubert und hoffe, ein Stückchen ab zu bekommen. :bindafuer:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moinsen

Bjöni,Lieben Gruß an Frank:daumen:.

Christoph

Wieso ein halbes:?,muß man doch stützen wenn es bis Flatanger laufen soll.

Ein ganzes läuft angebunden alleine.:D
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

servus Christoph,

wieso ein Stück abbekommen...................
das gibt doch meinen neuen Geheimköder:angler:

Gruß aus`m Allgäu
Bernd
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

servus Christoph,

wieso ein Stück abbekommen...................
das gibt doch meinen neuen Geheimköder:angler:

Gruß aus`m Allgäu
Bernd


:lach Oh man Bernd..... Bist wohl auf Haie aus, scheint ja neuer Trend hier im Forum zu werden. :angry:
:lach:lach:lach
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Werde heute mal anfangen grob zu packen, ab nächsten Samstag zwei Wochen USA und dann ist auch schon unsere Tour. ;ooo;
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@ Christoph

Viel Spaß in den Staaten und wir sehen uns in Norge.:]
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich werde mir am Montag schon mal das Schiff anschauen,..und gucken ob es tauglich für uns ist,...:bier:
Komme am 27ten zurück,...und direkt danach gehts ja auch schon wieder los,....:bindafuer:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich werde mir am Montag schon mal das Schiff anschauen,..und gucken ob es tauglich für uns ist,...:bier:
Komme am 27ten zurück,...und direkt danach gehts ja auch schon wieder los,....:bindafuer:
-Du fährst aber Kiel-Göteborg oder?! 8)
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Nee,.fahre immer über Oslo zu meinem Bruder. Das sind nur ca 3.std mit dem Auto.
Kiel Göteborg bin ich ketztes Jahr gefahren,...hat mir null gefallen,..war früher mal wesentlich besser
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Viel Spaß,mien dicken:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Liebe Grüße an Frank.:daumen:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Nee,.fahre immer über Oslo zu meinem Bruder. Das sind nur ca 3.std mit dem Auto.
Kiel Göteborg bin ich ketztes Jahr gefahren,...hat mir null gefallen,..war früher mal wesentlich besser
-Achso; sonst hätten wir vielleicht kurz schnacken können! :)
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

uploadfromtaptalk1440211151959.jpg
So, bin gerade in Malibu Beach angekommen..... ganz Nett hier! [emoji2] [emoji7]
Die Klapperschlange wurde vorgestern im Nationalpark auch schon abgelichtet. [emoji106] Übermorgen geht's weiter nach Vegas. [emoji1]

@Uwe, war bisher nur kurz in einem BassPro in Manteca.... das was du haben möchtest, hatten sie nur in 15 cm da, also zu kein! [emoji19] ich gucke weiter danach.....

Beste Grüße aus Kalifornien [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben