Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hi

Bei der Auswahl nehm ich eins mit Kurzarm und eins mit Langarm


Gruß

Kurt
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hey Leute :],
Es wäre gut, wenn ihr neben der Größe, ob kurz oder langärmelig auch angebt, welchen Namen ihr drauf haben wollt..... Forumsname oder normaler Vorname oder sonst was??? :19:

Hallo Christoph,

ich hätte gern meinen Nickname drauf.
Werner ist ja eh schon fast mein Rufname geworden.
Also: "Werner 8871" bitte.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hei,

für mich bitte 1xKurzarm in Gr.M mit Nicknamen.

Gruß
Frank
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moinsen

Für mich bitte auch 1x kurz und 1x lang in XXL.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Qall,..nee,..nicht abgesprungen,..aber trotzdem nicht bekannt wer,..bzw nur zwei Membern hier,.....aber ich bin sicher alle kennen ihn,....:][/QUOTE]
-Sollen wir raten? Wetten abschliessen????:--> Kommt der ominöse Mister X uns nur besuchen oder nimmt er an der Tour teil? :a0155:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo Björn,
Manfred möchte gerne 2 T-Shirts.Eines mit kurzem und eines mit langem Arm,beides in XXl.
Wenn es noch geht,dann möchte ich bei meinem XXL den Nik-Nam drauf haben.

Günter
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo björni!hätte auch gerne 2 stk.in xxl mit,,Hylla - Ingo,,komme live vorbei es abzuholen,und nen deutschen Kaffee zu schnorren:) Ingo
P.S.leng läuft recht gut,habe schon einige Ü-20 erwischt,rotbarsche auf meiner stelle um die 1,5 kg,und da es viel zu kalt für die Jahreszeit hier ist, hat das wasser um die 11 grad und somit schon recht gut mit Seehecht,
aber wie du ja weisst mag ich sie nicht,also...schonend zurück.ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut?
hilsen aus Hylla ingo
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@ bjoerni,
du weist doch das ich einen Luxuskörper habe.:D
Also bitte 2x Kurzarm in 3XL Aufschrift" Bernd"

@bachelmann,bitte an mich denken

gruß aus`m Allgäu
Bernd
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@Ingo
In welcher tiefe stehen eigentlich zur Zeit die guten Dorsche ? 11 Grad sind zu dieser Jahreszeit ja nix....Stehen sie aktuell noch flach an den Offshore Platos ?

Gruß Björn
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wie Bernd schon erwähnte,es gibt Luxuskörper.:)
Also für mich auch ein Kurzarm in 3xl.Mit Buffy.
Gruß aus dem Backofen Herbert
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@Herbert: Dann wird's wohl Zeit, daß du wieder nach Norge kommst (Ich weiss, du warst gerade)! :genau: Also hier ists recht angenehm, so 25 Grad! :aetsch:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Oha! 8) Hab gerade mit Bene telefoniert; dem ists auch heiss! Wir müssen auch nochmal tel.; bzw. Bernd wollte Dich mal anrufen!:chat:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hat er schon. Mittlerweile 37 C[emoji27]
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Bei mir in der Halle an der Maschine sind es gerade ca. 40 Grad, also stellt euch nicht so an. Die Temperaturen an der Ofenanlage erwähne ich jetzt mal nicht. :D Ist eben Tauwetter für dicke / Luxuskörper....... :D

@Bernd, werde mich via PN noch mal melden. Aber eins ist klar, schleppe kein ganzes Rindvieh für dich nach Norge. ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo,

hier ist die aktuelle Temperaturmeldung aus meiner
Dachgeschosswohnung in Ludwigsburg:

20170717_Wohnung.jpg

Zur Zeit kleben meine Finger fast an der Tastatur fest.
Hoffentlich wird es heute Nacht noch etwas kühler.
Sonst ist an gesunden Schlaf fast nicht zu denken.
(Und an das erste Probepacken am WE schon mal gleich gar nicht.)
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@christoph,
ein ganzes nicht aber mindestens ein halbes+ thönnes-bier:dance::dance:

gruß bernd
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@christoph,
ein ganzes nicht aber mindestens ein halbes+ thönnes-bier:dance::dance:

gruß bernd


Ein Veltins werde ich dir schon überreichen.
Aber so wie du redest, besorge ich dir auch wohl besser auch noch direkt ein Schalke Trikot! :D
Bernd das ist echt ok, auch wenn du ausm Allgäu kommst..... kannst dich ruhig endlich zu Schalke bekennen. :daumen:



@Werner Thomas..... (Was für eine gespaltene Persönlichkeit :lacher:)
Am Wochenende Probe packen? So richtig mit antesten und so? Bitte mach Fotos davon.
Und stell sie hier rein. :D
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

du bist ja ganz ok,
aber blau weis - vergiss es:abgelehnt:
 
Oben