Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin,moin!
Ich habe heute mit Stefan (unserem Guide) tel. Er läßt euch erst mal alle schön grüßen.
Wir haben verabredet am Donnerstag abend ne Skype Session zu machen,...wo wir alles noch einmal in Ruhe durchsprechen.
Die Jakobsmuscheln für unseren Gruppenabend sind bestellt,..und wir hoffen das die Taucher dann Wettertechnisch uns mit dieser Leckerei versorgen können.:genau:
Für einen zweiten Gruppenabend ist vorgesehen das wir zusammen Grillen. Soll ich das Fleisch dafür besorgen(kann im Gr0ßmarkt einkaufen) oder will sich jede Gruppe ihr Fleisch selber besorgen?
Falls ich es besorge würde ich ganze Nacken besorgen,..die ich vor Ort mariniere. Ebenfalls würde ich Euch richtig leckere Bratwurst besorgen. Die Kosten hierfür würden wir uns teilen,..denke es wird pro Person inkl. Salat nicht mehr als 5€ pro Nase werden.:]
Heute Abend nach Feierabend werde ich mich noch mit dem Sticker treffen und das Design der T-Shirts und den Preis besprechen,...den ich euch heute abden nocht mitteilen werde. Die Shirts werden bestickt und nicht bedruckt,...da dieses wesentlich besser aussiht und vor allem länger hält.

Ich hoffe das wieder die Möglichkeit bestehet frischen kalt geräuchterten Lachs zu bekommen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr,..aber es war nicht allzu teuer und die Qualität das letzte Mal war gigantisch,...was Uwe oder Köhlerzupfer sicherlich bestättigen können.
Also man merkt,..so lange ist es nicht mehr hin,...und wir haben auch noch einen Überraschungsgast mit dabei,..den ich aber nicht verraten werde,...weil dann wäre es ja keine Überraschung mehr,....:aetsch:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Komme grade vom Sticker.
Die Shirts (gute Qualität) werden vorne im Brustbereich und auf dem Rücken bestickt werden. (morgen oder übermorgen bekomme ich die Entwürfe nach Absprache zugesendet und stelle sie hier ein.
Ein "normales " T-Shirt wird ca 18€ kosten und ein Langarm (ähnliche wie unsere Malediven Shirts nur in Navi Blau werden ca 20€ fertig kosten
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin,moin!
Ich habe heute mit Stefan (unserem Guide) tel. Er läßt euch erst mal alle schön grüßen.
Wir haben verabredet am Donnerstag abend ne Skype Session zu machen,...wo wir alles noch einmal in Ruhe durchsprechen.
Die Jakobsmuscheln für unseren Gruppenabend sind bestellt,..und wir hoffen das die Taucher dann Wettertechnisch uns mit dieser Leckerei versorgen können.:genau:
Für einen zweiten Gruppenabend ist vorgesehen das wir zusammen Grillen. Soll ich das Fleisch dafür besorgen(kann im Gr0ßmarkt einkaufen) oder will sich jede Gruppe ihr Fleisch selber besorgen?
Falls ich es besorge würde ich ganze Nacken besorgen,..die ich vor Ort mariniere. Ebenfalls würde ich Euch richtig leckere Bratwurst besorgen. Die Kosten hierfür würden wir uns teilen,..denke es wird pro Person inkl. Salat nicht mehr als 5€ pro Nase werden.:]
Heute Abend nach Feierabend werde ich mich noch mit dem Sticker treffen und das Design der T-Shirts und den Preis besprechen,...den ich euch heute abden nocht mitteilen werde. Die Shirts werden bestickt und nicht bedruckt,...da dieses wesentlich besser aussiht und vor allem länger hält.

Ich hoffe das wieder die Möglichkeit bestehet frischen kalt geräuchterten Lachs zu bekommen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr,..aber es war nicht allzu teuer und die Qualität das letzte Mal war gigantisch,...was Uwe oder Köhlerzupfer sicherlich bestättigen können.
Also man merkt,..so lange ist es nicht mehr hin,...und wir haben auch noch einen Überraschungsgast mit dabei,..den ich aber nicht verraten werde,...weil dann wäre es ja keine Überraschung mehr,....:aetsch:

@ All

Leider hab ich nur zwei Seiten bekommen. Hier zu Hause gedacht. Eine für meine Schwester. Leider hat meine Schwester nur 1/4 bekommen. Hab die dann übergeben. Mein Schwager. Probieren. Tja. Dann haben meine Schwester + Mann Probiert. Ich natürlich auch. Weg war das Stück.

Nur von mir ne Info:dance:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin Moin

Soweit ich gehöre habe, hat der gute die Produktion eingestellt(=))(=))(=))
Das wäre mehr als schade diesen Gaumenschmeichler nicht mehr genießen zu können.
Nach Wolfgangs Aussage, wollte er die Herstellung in Deutschland weiter führen.
Schaun wir mal.

Gruß Thomas
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin Moin

Soweit ich gehöre habe, hat der gute die Produktion eingestellt(=))(=))(=))
Das wäre mehr als schade diesen Gaumenschmeichler nicht mehr genießen zu können.
Nach Wolfgangs Aussage, wollte er die Herstellung in Deutschland weiter führen.
Schaun wir mal.

Gruß Thomas

(=))(=))(=)):angry::angry::angry:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Also wenn es um den Lachs aus Vik Brygge geht - den gibt es noch. Zumindestens wurde er uns am 19.06. noch von Micha angeboten und er hat für die Anlage den Lachs besorgt :)


Der erwähnte Lachs kommt aus Lauvsnes und ist Kaltgeräuchert.
Sollte es dieser gewesen sein dann guten appetit.

Gruß Thomas
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@ Thomas

Von Wolfgang oder nicht.???

Uwe,
na klar der von Wolfgang. Ich will keinen anderen mehr essen.
Ich stell mir gerade vor: Kartoffelrösti, Kräuterrahm und Ne Seite von dem Lachs. Oh Gott, mir läuft der Sabber aus dem Mund.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

So Männers!
Hier die Vorlage für die Shirts.
Dies ist natürlich nur eine Computersimulation,..aber ich weiß aus der Vergangenheit das sie im Original besser aussehen werden. Sie sind wahlweise als Langarm oder "normales T-Shirt verfügbar.
Preise wie schon geschrieben 18€ Für ein T-Shirt und 20€ für ein Langarm Shirt

attachment.php
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

So Männers!
Hier die Vorlage für die Shirts.
Dies ist natürlich nur eine Computersimulation,..aber ich weiß aus der Vergangenheit das sie im Original besser aussehen werden. Sie sind wahlweise als Langarm oder "normales T-Shirt verfügbar.
Preise wie schon geschrieben 18€ Für ein T-Shirt und 20€ für ein Langarm Shirt

attachment.php

Okay
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hallo Björn,

das T-Shirt gefällt mir sehr gut und ich möchte eines in Kurzarm in XXL gerne haben.

"Wir haben verabredet am Donnerstag abend ne Skype Session zu machen,...wo wir alles noch einmal in Ruhe durchsprechen."
Leider kann ich daran nicht teilnehmen, denn die Netzgeschwindigkeit hier auf Montage im Schwarzwald lässt kein flüssiges skypen zu. Sehr schade.

"Soll ich das Fleisch dafür besorgen(kann im Gr0ßmarkt einkaufen) oder will sich jede Gruppe ihr Fleisch selber besorgen? Falls ich es besorge würde ich ganze Nacken besorgen,..die ich vor Ort mariniere.
Ebenfalls würde ich Euch richtig leckere Bratwurst besorgen. Die Kosten hierfür würden wir uns teilen,..denke es wird pro Person inkl. Salat nicht mehr als 5€ pro Nase werden."

Organisatorisch ist es mit Sicherheit einfacher, wenn Alles in einer Hand liegt.
Auch wenn ich mich ungern in gemachte Betten lege, gefällt mir die Variante besser, wenn Du über den Großmarkt einkaufen könntest.
Außerdem sind die Preise dort mit Sicherheit etwas günstiger.

"Ich hoffe das wieder die Möglichkeit besteht frischen kalt geräuchterten Lachs zu bekommen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr,..aber es war nicht allzu teuer und die Qualität das letzte Mal war gigantisch,...was Uwe oder Köhlerzupfer sicherlich bestätigen können."
So wie es sich aus den vorherigen Posts heraus liest, scheint es den Lachs doch noch zu geben.
Klingt sehr gut, bin auf jeden Fall mit von der Partie.
Menge ist zur Zeit noch offen.

"Also man merkt,..so lange ist es nicht mehr hin,...und wir haben auch noch einen Überraschungsgast mit dabei,..den ich aber nicht verraten werde,...weil dann wäre es ja keine Überraschung mehr,....:aetsch:"
Na da bin ich aber mal gespannt.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin Björni, ich möchte ein T-Shirt in Grösse L haben! :) Überraschungsgast??? Ist denn jetzt noch jemand abgesprungen?
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ho Björni

Die Shirts sehen schick aus, da brauch ich auch eins in xxl.
Danke ´

Gruß

Kurt
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Sieht doch gut aus,1x in XXL.:daumen:

Beim Lachs muß ich noch mal schauen ob 2 Seiten langen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hey Leute :],
Es wäre gut, wenn ihr neben der Größe, ob kurz oder langärmelig auch angebt, welchen Namen ihr drauf haben wollt..... Forumsname oder normaler Vorname oder sonst was??? :19:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hey Leute :],
Es wäre gut, wenn ihr neben der Größe, ob kurz oder langärmelig auch angebt, welchen Namen ihr drauf haben wollt..... Forumsname oder normaler Vorname oder sonst was??? :19:
Also T-Shirt ist mit kurzen Armen, oder?! :p075: Ich brauch keinen Namen drauf; wenn das allgemein gewünscht wird bitte mit "Sei"!
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Also T-Shirt ist mit kurzen Armen, oder?! [emoji14]075: Ich brauch keinen Namen drauf; wenn das allgemein gewünscht wird bitte mit "Sei"!
Stefan, wat ich mich auf dich freue! :D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Also T-Shirt ist mit kurzen Armen, oder?! :p075: Ich brauch keinen Namen drauf; wenn das allgemein gewünscht wird bitte mit "Sei"!

Ich habe bei allen Shirts mit Namen vorbestellt,..also der Name ist bezahlt und kann dann auch mit rauf,..hehe:bindafuer:

Qall,..nee,..nicht abgesprungen,..aber trotzdem nicht bekannt wer,..bzw nur zwei Membern hier,.....aber ich bin sicher alle kennen ihn,....:]
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Also T-Shirt ist mit kurzen Armen, oder?! :p075: Ich brauch keinen Namen drauf; wenn das allgemein gewünscht wird bitte mit "Sei"!

@ All

Ihr könnt mit kurzen oder langen Arm bestellen.
 
Oben