Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wir müssen mal schauen; Lengangeln wäre nur im absoluten Ausnahmefall, wenn sonst gar nichts geht! Seehecht steht ja nicht so arg tief glaub ich, und da reicht eine mitllere Rute locker denke ich! Ich kenne mich da nicht so aus; hab da noch nie gezielt drauf geangelt! Da werden unsere Flatanger-Experten hier sicher mehr darüber wissen! :>>
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

:daumen: den Seehecht betreffend bin ich auch noch jungfräulich unterwegs
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Da bist Du nicht der Einzigste,wenn die da sein sollten;werden wir die auch finden.;ooo;;ooo;;ooo;

Notfalls mit Svens oder Mattis Hilfe.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Da bist Du nicht der Einzigste,wenn die da sein sollten;werden wir die auch finden.;ooo;;ooo;;ooo;

Notfalls mit Svens oder Mattis Hilfe.

Ich dachte wir werden von Stefan betreut?! :a0155: Sven und Matti sind in anderen Anlagen oder? Letztes Jahr hat Björni in nem Thread darüber geschrieben, daß wenn die Seehechte da sind, dann finden sie die auch! ....wurden sie denn gefunden? :-->
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Sie sind untereinander mit Sicherheit vernetzt,daran sollte es nicht liegen.

Ist ja noch ein bisschen hin bis wir oben aufschlagen und dann werden wir weitersehen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

werden wohl nichts fangen... I see black :ergibmich:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

:a055:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wir sind letztes Mal irgendwie gar nicht zum suchen gekommen,.,...:rolleyes:

Zu Sven ist es ne ordentliche Strecke,...wir werden von Stefan betreut,...der sein Revier zu 100% kennt und schon sehr sehr lange dort lebt.
Ich kenne aber einige Stellen auf denen es mit Seehecht klappen sollte,...vondaher wird das schon klappen.
@ Mit ner Seehecht Combo kann ich aushelfen,.....das sollte kein Problem darstellen. Seehecht schmeckt nicht nur richtig klasse,...sondern macht auch an der Rute Spaß. Das ganz schwere Geschütz braucht ihr hierzu auch nicht auffahren. :P

So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude richtig an,..ich freue mich mit euch nen bestimmt geilen Urlaub zu verbringen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Es sind nur noch 2 Monate; dann geht's schon los! Ich freue mich auch schon wie Bolle! :dance: Auf Seehecht hab ich voll Bock; habe bisher nur mal einen beim NK-Angeln erwischt! Bin mal echt gespannt; die sollen ja ganz gut reinhauen! Stefan wird uns schon sagen wo wir es versuchen können; und Björni, Kaschi und Co kennen ja auch schon einige Stellen! Operation Seehecht kann also starten! :lacher:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Asche auf ein Haupt,war auf der verkehrten Anlage.:ergibmich::19:

Die Vorfreude sei es geschuldet.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Nochmal hier die Frage: Besteht Interesse das ich Shirts für die Tour mache. Habe da sehr gute Möglichkeiten bestickte Shirts machen zu lassen,..für relativ kleines Geld versteht sich,..wobei ich an der Qualität nicht sparen möchte. Die Shirts sind auch nach vielen Waschgängen noch so wie sie neu waren. Beflockte Shirts sind meist nach einigen Waschgängen relativ schnell hinüber.
Wenn Intereresse besteht entwerfe ich etwas,..stelle es vor und kann dann auch schon den genauen Preis sagen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wir sind letztes Mal irgendwie gar nicht zum suchen gekommen,.,...:rolleyes:

Zu Sven ist es ne ordentliche Strecke,...wir werden von Stefan betreut,...der sein Revier zu 100% kennt und schon sehr sehr lange dort lebt.
Ich kenne aber einige Stellen auf denen es mit Seehecht klappen sollte,...vondaher wird das schon klappen.
@ Mit ner Seehecht Combo kann ich aushelfen,.....das sollte kein Problem darstellen. Seehecht schmeckt nicht nur richtig klasse,...sondern macht auch an der Rute Spaß. Das ganz schwere Geschütz braucht ihr hierzu auch nicht auffahren. :P

So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude richtig an,..ich freue mich mit euch nen bestimmt geilen Urlaub zu verbringen.

@ Björn

Dann schreib mal mit was und wie man auf Seehecht fischt. Würde mich sehr Intressieren. :D
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Nochmal hier die Frage: Besteht Interesse das ich Shirts für die Tour mache. Habe da sehr gute Möglichkeiten bestickte Shirts machen zu lassen,..für relativ kleines Geld versteht sich,..wobei ich an der Qualität nicht sparen möchte. Die Shirts sind auch nach vielen Waschgängen noch so wie sie neu waren. Beflockte Shirts sind meist nach einigen Waschgängen relativ schnell hinüber.
Wenn Intereresse besteht entwerfe ich etwas,..stelle es vor und kann dann auch schon den genauen Preis sagen.


Mach deinen Entwurf, sag was es Kostet und frag wer will und wer nicht. (Welche Größe / Menge)
Und wer sich nicht meldet..... den musst du dann wohl anrufen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

@ Björn

Dann schreib mal mit was und wie man auf Seehecht fischt. Würde mich sehr Intressieren. :D


Na ich denke doch mal, dass der größere Big Bob bzw. der Monster Minnow Herring von FA ein super Köder für Seehecht ist, allerdings nur, wenn man zusätzlich zum Eigengewicht vorne am Köderkopf noch min. 1kg Blei mit einhängt. Ich meine, so hätte Björn es mir mal erklärt. Mit dem Blei möglichst laut auf den Grund klopfen, das mögen die Seehechte, ist wie Musik für sie. So hatte Björn mir das schon mal erklärt, meine ich.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Also wie etwa auf Steinbeisser:a0155::?.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Na ich denke doch mal, dass der größere Big Bob bzw. der Monster Minnow Herring von FA ein super Köder für Seehecht ist, allerdings nur, wenn man zusätzlich zum Eigengewicht vorne am Köderkopf noch min. 1kg Blei mit einhängt. Ich meine, so hätte Björn es mir mal erklärt. Mit dem Blei möglichst laut auf den Grund klopfen, das mögen die Seehechte, ist wie Musik für sie. So hatte Björn mir das schon mal erklärt, meine ich.

Du verwechselst das mit dem Stoonie,.und selbst das habe ich dir so nie erklärt,...ganz sicher,......;-)
@Pommes: Erkläre ich dir gerne nächste Woche persönlich,...:<-
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Du verwechselst das mit dem Stoonie,.und selbst das habe ich dir so nie erklärt,...ganz sicher,......;-)
@Pommes: Erkläre ich dir gerne nächste Woche persönlich,...:<-

@ Björn

Und den anderen nix verraten.:abgelehnt:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Das WIE ist kein Problem, da weiss ich schon wo der Frosch die Locken hat! Da ist mehr NK angesagt; da brauch ich keinen Björni oder Uwe zu! :aetsch: Das WO ist entscheidend; mal schauen wo die Biester sich im September rumtreiben! :a0155: Ist halt wie so oft büschn suchen angesagt, aber Patrick wird ja Boot fahren; nicht meine Baustelle! :lach
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Das WIE ist kein Problem, da weiss ich schon wo der Frosch die Locken hat! Da ist mehr NK angesagt; da brauch ich keinen Björni oder Uwe zu! :aetsch: Das WO ist entscheidend; mal schauen wo die Biester sich im September rumtreiben! :a0155: Ist halt wie so oft büschn suchen angesagt, aber Patrick wird ja Boot fahren; nicht meine Baustelle! :lach


Wo? Na ich hoffe doch mal, reichlich in eurer Kiste. :genau::daumen:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wo? Na ich hoffe doch mal, reichlich in eurer Kiste. :genau::daumen:

@ Christoph

Nein. Wenn dann in unseren Kisten. Gilt natürlich für alle die auf Seehecht fischen wollen. Hab ja schon einige gefangen. Bis 11 kilo. Hab natürlich mein System dafür. Aber daraus werde ich kein Geheimniss machen. Bin ja mit Freunden unterwegs.:dance::chat:
 
Oben