Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

denkt dran das .......................

[/in Vik-Brygge für jeden HANDTÜCHER und BETTZEUG für jeden vorhanden und im Preis mit drinne ist................
also nicht alles doppelt mitnehmen



Sauber weniger einpacken. :D
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich habe heute die Shirts abgeholt,..sie sind spitze geworden. Ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir

Wann der Grillabend gemnacht wird,..wird vor Ort entschieden nach Wetter und vor allem Laune entschieden. Es ist auch noch ein Jakobsmuschelabend geplant.
Habe gestern mit Stefan am tel gesprochen,..es steht alles bereit. Er fragt auch den Lachsfischer noch mal an,...das wird sicher auch klappen.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich wünsche euch eine problemfreie Anreise, super Wetter und krumme Ruten.
Lasst noch was drinne, wir sind nächste Woche auch da.

LG Chole
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich habe heute die Shirts abgeholt,..sie sind spitze geworden. Ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir

Moin Moin Bjoerni,
ist schon beeindruckend was Ihr auf die Beine stellt. Das mit den T-Shirt schreit ja förmlich nach einem Gruppenfoto!!! :)
VG Ingo
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ich habe heute die Shirts abgeholt,..sie sind spitze geworden. Ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir

Moin Moin Bjoerni,
ist schon beeindruckend was Ihr auf die Beine stellt. Das mit den T-Shirt schreit ja förmlich nach einem Gruppenfoto!!! :)
VG Ingo

@ Ingo

Das gibt es mit Sicherheit.:D:D:D
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Jungs ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit tollem Wetter und fetter Beute :angler:

Kommt gesund zurück :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Wir werden mit Hilfe unserer Lupen, die Fische zu beachtlichen Kapitalen strecken.:lach
Sollte das nicht reichen die kleinsten Angler hinter diese stellen.:a0155:

So in 4 Stunden werde ich Richtung Björn aufbrechen.:genau:
Da wartet schon Pommes und um 1Uhr geht's Richtung Fähre, damit wir am 3 zum Mittag in Vik-Brygge eintreffen........... wo wir uns alle in den nächsten Stunden wieder sehen.

Euch allen die uns im Netz begleiten wünsch ich jetzt schon Dicke Augen.
Ein lächeln im Gesicht. Nicht Trauern wenn der Wind bläst........wir spielen dann Mensch ärgere dich nicht.
Dieses kennen wir schon von anderen Fahrten und können damit leben. ((((ne ne brauch ich aber nicht))))

:angler:
:angler::a015: dieses machen wir lieber.


bis wir uns in Vik wiedersehen, wünsche ich allen, eine schöne Anreise.


mfg
euer kaschi:genau:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Hall Björni!!!
war gerade in flatanger,hat alles super geklappt,nochmals vielen dank,,T-Shirt passt auch super
ich soll dich recht herzlich von allen grüßen,sie denken alle an dich !!! ist schon ne super truppe die du da hasst
ich hoffe das es nächstes jahr in albersdorfs klappt,nochmals extra viele grüße von Pommes und kaschi
bis bald Ingo und ute
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Moin Ingo! Habe ja ne quasi Standleitung nach oben. bin sehr sehr traurig nicht dabei sein zu können,...aber hier geht Familie leider vor. es ist hier sehr intensiv und traurig,...aber trotzdem ungeheuer wichtig.
Bin froh das alles soweit da oben zufrieden sind und das sich die Arbeit gelohnt hat. Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei und werde dann auch angreifen.

Wünsche allen Teilnehmern richtig viel Spaß und genießt euren Urlaub,
Liebe Grüße euer Björni
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Mal ein paar Bilder von Speedy-Olaf

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1382354_420846788100532_1280348775973823826_n.jpg
    1382354_420846788100532_1280348775973823826_n.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 395
  • 11960255_420844701434074_8272665376793908776_n.jpg
    11960255_420844701434074_8272665376793908776_n.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 390
  • 11959998_420842864767591_6306012727073255741_n.jpg
    11959998_420842864767591_6306012727073255741_n.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 384
  • 11988384_420843044767573_4444169210156719610_n.jpg
    11988384_420843044767573_4444169210156719610_n.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Schöne Bilder Eaglehecht. Gib mal einen kurzen Bericht. Wie ist das Wetter? Könnt ihr raus fahren? Wie beißen die Fische?

Viel Spaß und einen schönen Abend an alle, viele Grüße an Kaschi Ronald
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Schöne Bilder Eaglehecht. Gib mal einen kurzen Bericht. Wie ist das Wetter? Könnt ihr raus fahren? Wie beißen die Fische?

Viel Spaß und einen schönen Abend an alle, viele Grüße an Kaschi Ronald

Eaglehecht ist nicht bei der Tour,.er hat nur die Bilder gepostet, die Oli bei Facebook eingestellt hat.
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ja,..habe ne halbe Standleitung nach oben,....aber sie sollen selber berichten,...☺️
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Ja,..habe ne halbe Standleitung nach oben,....aber sie sollen selber berichten,...☺️

Machen Sie ja leider nicht.....
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Volker dem Kai ist bestimmt die Kamera in's Wasser gefallen :ergibmich:
 
AW: Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) Vorbereitungsthread

Jepp, leben alle noch, habe mich selbst davon überzeugt. ;-)
 
Oben