Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

Hallo,
dann wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub, dicke Fische, bestes Wetter und viel Spaß!:dance3:
Bei uns geht es Freitag los nach Vandve.:hot:
Einen schönen Restsonntag
 
Hier ist das Auto auch gepackt und Startklar. Klempner und Nils waren heute Nachmittag schon da und wir brauchen morgen Vormittag nur nach Kiel fahren.

Da das Wetter in den ersten Tagen sehr bescheiden zu sein scheint,.. schlage ich vor den Grillabend gleich auf Donnerstag zu legen. Habe für alle reichlich Fleisch dabei,.. welches ich in einer Knoblauch- Honig Chili Marinade einlegen werde.
Wir freuen uns schon wie bolle
 
Ich wünsche Euch gute Erholung bei nur bestem Wetter,nur krumme Ruten,möge jeder sein PB hochschrauben und kommt Gesund hin und trüch.:a020::genau::bindafuer:
 
bin startklar warte nur noch auf Lothar dann kanns losgehen

Besten Dank für die Wünsche

Gruß Dieter
 
Das ist doch mal ne Nachricht...:laola:
 
Cocktail schmeckt

Die Kieler Sprotte habt ihr wohl schon kaputtgespielt? :a055:
Weiterhin eine gute Überfahrt und morgen eine stressfreie Fahrt!
Ab Freitag sieht es ganz gut aus mit dem Wetter,hoffentlich kommt es auch so!
Bis dahin könnt ihr ja etwas basteln und Knoten üben. :genau:
Wünsche euch ne gute Zeit,bestes Wetter und krumme Ruten! :angler:
 
Haut rein Jungs, wünsche euch eine stressfreie Anreise, bestes Wetter und dicke Fische! :daumendrueck: Hatte leider keine Zeit kurz vorbei zu schauen am Kai! :sorry:
 
Mitwoch ging mit Angeln garnichts heute noch Restdünung nur in den Schären geangelt Sven hat einen Pollack und einen Schellfisch beide hatten je 85 cm gefangen
Fotoaparati ist in der Hütte geblieben teilweise strömemder Regenhabenuns einen ganz schön nasssen Arsch geholt

Gruß Dieter,Lothar uund Sven
 
Oben