•   
  •   
 
 
 

Speed.(y). Metal.Tour.September 2021

Neeeeee..iss ja auch noch `n büschen früh ;)

Ich habe weder die Fähre gebucht noch bei mich KF gemeldet, da warte ich lieber noch einige Tage und schaue mir die Entwicklung an.....

Haben ja unser Geld in beiden Fällen seit 2020 bei den Unternehmen "geparkt".

Du bist doch schon etwas "reifer" :biglaugh: ... sei mal nicht so ungeduldig :a010: .... is noch noch vieeeeel Zeit....
 
Neeeeee..iss ja auch noch `n büschen früh ;)

Ich habe weder die Fähre gebucht noch bei mich KF gemeldet, da warte ich lieber noch einige Tage und schaue mir die Entwicklung an.....

Haben ja unser Geld in beiden Fällen seit 2020 bei den Unternehmen "geparkt".

Du bist doch schon etwas "reifer" :biglaugh: ... sei mal nicht so ungeduldig :a010: .... is noch noch vieeeeel Zeit....
Mir läuft die Zeit weg,wenn es im September nicht klappt bleibt zu überlegen ob man noch im Okrober in den Süden von Norwegen reist

Gruß Dieter
 
Dieter,
KF kann dir zurzeit sicherlich nicht sagen, wie es im September aussehen wird.
Daher nehme deine Glaskugel oder Würfel mit ein paar Knochen und schaue was die Dir erzählen.

Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber dieses Genörgel (Ungeduld) kann ich nicht mehr lesen.

VG
Dampflok12
 
Definitiv???

Ich hatte fünften bis fünfzehnten im Gedächtnis ;)
Haste nochmal mit Björn gesprochen?
 
Bin mal mutig Fähre ist gebucht DFDS Frederickshafen-Oslo und Oslo-Kopenhagen
Anreise mit einer Übernachtung in Renebu Camping Haland
Mal schauen wie sich die Einreise entwickelt
Ab heute sind es noch 100 Tage

Gruß Dieter
 
Bin mal mutig Fähre ist gebucht DFDS Frederickshafen-Oslo und Oslo-Kopenhagen
Anreise mit einer Übernachtung in Renebu Camping Haland
Mal schauen wie sich die Einreise entwickelt
Ab heute sind es noch 100 Tage

Gruß Dieter
Dieter, was heißt denn da mutig?
Natürlich geht das.
Einzig die eigene norwegische Inzidenz kann das m. E. noch verhindern weil das bei uns momentan traumhaft schnell in die richtige Richtung geht und wir uns mit einem von den Norwegern anerkannten digitalen Impfausweis dort hinbegeben. Norwegen ist immer noch Mitglied des sog. EWR und deswegen beziehen sie nicht nur ihre Impfdosen genau wie wir über die EU sondern werden den EU-einheitlichen digitalen Impfausweis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch akzeptieren.
Mavh dir also keine Sorgen, wir kommen da schon hin.
Wir erwarten euch auf der Hinfahrt beim Frühstücksbuffet. 😉🇧🇻
 
Könnte eventuell ein Mod die Überschrift ändern von August 2020 "in September 2021"
Besten Dank schon mal im voraus

Gruß Dieter
 
Oben