• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Speed Metal Tour 2020 Mitfahrer gesucht

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.221
Ort
Wolfsburg
Lothar 145 und meine Wenigkeit suchen ein Mitfahrer nach Vik Brggy
vom 31.08.2020 bis 10.09.2020 Die Tour ist von Björn33 geplant
Wir fahren mit einem VW Bus start ist in Wolfsburg Zusteig Möglichkeit auf der Strecke zwischen Wolfsburg und Flensburg
Weitere Informationen über PN

Gruß Dieter
 
Bilder und Berichte der Speed Metal Tour 2018 und 2019 sind unter "Liveberichte aus Norwegen" zu finden
Vik Brygge2019 Die Speed Metal Tour beginnt
Live aus Vik Brygge Speedy Metal Tour 2018

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter
Ich hätte Interesse mitzufahren wenn ein Platz frei wäre würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Vinzenz
 
Hallo Vinzenz
Schreib mal einwenig wo kommst du her wie alt bist du hast du Norwegenerfahrung
Solltest mal zu sehen das du 10 Beiträge schreibst dann können wir uns über PN unterhalten

Gruß Dieter
 
Hi Dieter
Sorry aber ich muß doch absagen kann doch nicht zu den Termin.😢
Gruß Vinzenz
 
Hallo Dieter, Hallo Lothar;
würde das Ganze auch mit 2Personen die mitfahren wollen noch platzmässig klappen ?
Kathrin und Andreas
 
Hallo Kathrin und Andreas
Ich denke das wird schwierig da die Einteilung zu dritt auf einem Boot geplant ist
Denke zu viert auf dem Boot wird es doch recht eng

Gruß Dieter
 
Oben