Spanien

Mäck

Stammnaffe
Hallo an Alle

Ich hätte mal eine Frage?
War jemand von euch schon mal mit Kingfisher in Spanien ( Riu Mare, Ebro Delta ) fischen ?
Wenn ja würde mich über ein paar Details und Informationen freuen.

Danke und Herzliche Grüße Mäck

Moin,

letzten Herbst war ich in Riumar. Kingfisher und Sportreisen Teltow haben das im Angebot. Bei Kingfisher habe ich zuerst angerufen und um eine Beratung gebeten. Der entsprechende Mitarbeiter war zu der Zeit im Urlaub und ich sollte zurückgerufen werden. 3 x habe ich insgesamt angerufen, weil sich nie jemand gemeldet hat und daran hat sich auch nichts geändert. Dementsprechend habe ich und werde auch nie etwas über Kingfisher buchen. Letztendlich habe ich über Teltow gebucht, weil ich dort eine sehr gute Beratung bekommen habe.

Gruß Stefan

Hallo und Herzlichen Dank für die Infos bezüglich der Anbieter, ich werde bei Kingfisher mal anfragen mal schauen ob es mir wie dir ergeht, ich werde es euch wissen lassen.
Was mich eigentlich auch interessieren würde, wie ist den die Fischerei dort auf dem Meer ( nicht im Süswasser das haben wir zuhause) lohnt es sich dorthin zu fahren?
Wir wollen das mit gemütlichen zusammensitzen am Abend etwas grillen, und natürlich auch untertags etwas fischen verbinden. Wir sind keine Hardcore Fischer obwohl wir schon seit 25 Jahren in Nord Norwegen unterwegs sind, ist es bei uns immer eine Mischung aus gemütlichem Urlaub mit Fischen.
Würdet ihr angesichts unserer Vorstellungen diese Location empfehlen ?

Herzliche Grüße Mäck

Moin,
die Fischerei auf dem Meer lohnt sich sicher. Du musst allerdings die „richtigen“ Monate erwischen.
Und auf eigene Faust (beim ersten Mal) ist das fast zum Scheitern verurteilt. Da brauchst du definitiv einen Guide. Das ist mit Norwegen absolut nicht vergleichbar.
Gruß Stefan

Oben