•   
  •   
 
 
 

Spacer für Rollenhalter montieren

Kaule

Stammnaffe
Registriert
6 März 2019
Beiträge
12
Hallo,
ich bin dabei mir eine Rute mit Fuji PLS 18# Trigger aufzubauen. Montiert wird das ganze mit einem Spacer. Da ich mit diesen RH keinerlei Erfahrung habe, stellt sich mir die Frage, wie ich bei der Montage vorgehe. Verklebe ich erst den Spacer mit dem Rollenhalter? Oder verklebe ich den Spacer als erstes mit dem Blank und schiebe dann den Rollenhalter über? Hat solche Rollenhalter schon einmal jemand verbaut? Sei es als Trigger oder der TVS etc.
Danke für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten. Habe dazu leider nichts gefunden.
 
Vom logischen her musst du erst den spacer verkleben. Sonst kannst du den Rollenhalter durch die unterschiedlichen Durchmesser den Rollenhalter nicht mehr auf die Unterfütterung schieben.
Aber warte mal da kommen bestimmt noch antworten.ich habe das erst einmal gemacht und ist schon lange her.
Du musst auch beim aufbringen des Klebers eine reihenfolge einhalten sonst ist das zeugs dort wo du es nicht haben willst.
 
Falls der spacer die gleiche Länge wie der Rollenhalter hat kannst du ihn natürlich vorher in den selbigen einkleben.
 
Ich habe schon mehrere Rollenhalter mit Spacer verbaut, darunter auch den 18er Fuji PLS und ich habe bisher immer erst den Spacer in den RH verklebt und dann das gesamte Gebilde auf den Blank.:a010:
 
Oben