•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 2019 (Amberfish)

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.449
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Ein herzliches Hallo an alle:a010:

Das lange warten hat ein Ende, morgen reist der Schwabenexpress Richtung Norge und hofft gegen Abend in der Amberfish Anlage zu sein. Wir sind folgende 6 Mann:

- unser MOD Schwabe
- Schwabenkumpel
- Marco
- Hamze
- Thomas
und ich

Endlich konnte ich die Männer zum fliegen überreden, nun bleibt nur zu hoffen das alles glatt läuft. Die Angst und die Einschränkung bzgl. des Gepäckes hat sich nach und nach gelegt. Heute wurden die Kisten gepackt, auch hier passt alles.

Auch ein Norge Neuling ist mit dabei, er war vor Jahren schon mit auf der NAF- Boddentour und hat sich ganz gut geschlagen:angeln:

Wir hoffen auf angelbares Wetter, lustig und entspannt wird es in unserer Runde sowieso
:a020::a020:

Wir melden uns wieder wenn wir angekommen sind und wenn es was zu berichten geben sollte, seid ihr natürlich die ersten die es erfahren werden

Seid alle gegrüßt und bis bald:a010:

C95E259B-0F2E-474F-9B0F-58D159FC98D8.jpeg 47570427-AE70-4029-AC85-CEE4972D39E3.jpeg
 
Nachtrag:
ein Teil unserer alten Truppe fliegt schon seid Jahren. Wir haben es hinbekommen das wir zeitgleich oben sind. Sie sind gegenüber in der Maribell Anlage
 
Ich wünsche euch ne tolle Tour, gutes Angelwetter, dicke Fische und viel Spaß! :angeln::daumendrueck:
 
Sauber! Freut mich für euch. Kommt gut an und habt ne tolle Zeit.
 
Ja das ist ja cool, das ihr vor Ort noch ein paar Freunde trefft. Wünsche euch allen super viel Spaß und krumme Ruten bei hoffentlich bestem Wetter :a020:.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Geile Sache das, hoffe es läuft wie ein Länderspiel bei Euch.
Wünsche euch extrem viel Spaß.
 
Naja, lieber nicht Länderspiel... gute Reise und viel Spaß wünsch ich :)
 
:014: Spätzel-Truppe! :wave:

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei eurer Tour, bestes Wetter und natürlich reichlich stramme Schnüre...:zwinker:
Kommt gut an!
 
Kommt Gesund an und NUDELT Euch zu den dicken Damen durch :a0155::19::biglaugh::biglaugh:,bestes Wetter und nur krumme Ruten gewünscht.:a010:
 
Schönen Urlaub wünsch ich euch.
Ob man da richtig satt wird? Bei der regional angeborenen Sparsamkeit.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Dann wünsche ich euch gute Reise, schönes Angelwetter und jede Menge Spass :wave::angler::genau:

Lasst es krachen und kommt mit vielen schönen Erlebnissen gut zurück.

LG vom Glasmichel :wave:
 
Hallo Schwabenteam, :wave:

hoffe ihr seid gut und vollständig in Tromsø und dann am Kvalsund angekommen!
Wünsche euch bestes Angelwetter und maximale Erfolge!
Wenn's Wetter passt fahrt Offshore an die Kante zum Malangsgrunnen,dort könnt ihr Sternstunden erleben. :angler:
Könnte laut yr.no morgen schon machbar sein,also ran an die Gewehre!
Viel Spaß und beste Grüße an die Truppe! :a010:
 
viel Spaß und fette Ladies an de Strippe :a020::flaggen14:
 
Halli Hallo aus Norge,

ja wir sind seid 17.15 Uhr in der Anlage, auch das ganze Gepäck wollte mit uns reisen. Der Zwischenstopp in Oslo war mit Gepäck holen und aufgeben recht knackig, aber wir haben es geschafft. Die Anlage und die Häuser sind wie von anderen schon beschrieben Topp. Wir haben uns entschieden erst morgen anzugreifen, wir sind doch ganz schön matschig. Treffpunkt war auch heute morgen schon um 02.00Uhr, also sitzen wir gemütlich zusammen und freuen uns hier zu sein.
ABBF3965-5DBA-43A2-B9BE-4AE516ADC973.jpeg

Ihr werdet von uns hören:a020:
 
Der Anfang ist gemacht,
Ich freue mich schon auf den Livebericht.
Skitt Fiske
:wave:
 
Oben