Sotra Brygge

angler73

Stammnaffe
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
122
Hallo Gemeinde,

wir sind in 14 Tagen auf Sotra. In Sotra Brygge waren wir bisher noch nicht. Deshalb sind wir für jeden anglerischen Tipp allgemein zu diesem Ort als auch für aktuelle Informationen dankbar. Im Netz habe ich nur die Standardvideos der Reiseveranstalter gefunden. Vielen Dank im voraus.
 
Hallo Gemeinde,

unser Angelurlaub auf Sotra ist vorüber. Es war sehr interessant in vielerlei Hinsicht. Damit, dass Sotra Brygge im
Forum nicht von Interesse ist, habe ich allerdings nicht gerechnet - aber akzeptiert. Ich wünsche jedem Fragenden
auch weiterhin viele hilfreiche Antworten und Tipps.
Petri Heil
 
Genau Buffy!

@angler73, vielleicht schreibst Du hier nen kleinen Bericht mit Tipps, Tricks und sonstigem Wissenwertem rein?
Einer muss ja mal den Anfang machen - und Dein Beitrag las sich für mich zumindest so, als wäre es kein Reinfall gewesen.
Also los, ab in die Tasten hauen!

Viele Grüße,
Axel
 
Hallo Zusammen!

Angler73 scheint unzufrieden mit den Rückmeldungen auf seine Fragen zu sein.

Ich war Ende August/Anfang September dort und uns hat es gut gefallen.

Unser Urlaub hatte allerdings mehr den Charakter eines Familienurlaubs . Das Angeln stand nicht im Fokus.

Sollte tatsächlich Interesse an einem Bericht bestehen könnte ich einen erstellen.

Wir haben die Unterkunft, das Angeln im Fjord vor der Haustür und die Wanderungen in der Umgebung sehr genossen.

Gruß und Petri
Holger
 
Na dann hau in die Tasten. Berichte, wie auch immer gelagert, sind sehr willkommen.
 
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, das es zu Sotra Brygge oder auch Sotra Rorbusenter (ist wohl fast identisch) sehr wenig Infos gibt. Auch in anderen Communities verhält es sich ebenso.

Wäre schön wenn Angler 73 mal einen Anfang macht.....:k020:
 
@Steffen

Wie bereits berichtet war das Angeln nicht im Fokus. Familienurlaub eben mit vielleicht 30% Angeln im Fjord vor der Haustür.

Ich warte noch ein paar Resktionen ab.

Würde das dann aber extra einstellen.

@mojo

Zwischen beiden Anlagen liegen schon einige Kilometer. Das Angelrevier ist natürlich das selbe.

Gruß und Petri
Holger
 
Das es kein reiner Angelurlaub war ist doch egal. Es wäre wirklich sehr schön und für so manchen sehr hilfreich wenn Du einen kleinen Bericht zu dem Revier schreiben würdest.
 
@All

Dann mache ich das demnächst, innerhalb der nächsten 2 Wochen, wenn ich entsprechend Zeit habe.

Überschrift wird dann “Sotra-Brügge Familienurlaub und Fjordangeln” sein.

Was das Angeln betrifft stelle ich dann auch noch eine Information über erfolgversprechenden Stellen in der Scherenkette Bergen ein, wo Sotra ja auch liegt. Die hat natürlich ein Fachmann zusammengestellt. Und dann noch ein Video, welches mir sehr gefallen hat von einem Gast.

Ich melde mich dann, wenn das fertig ist.

Gruß und Petri!
 
Hallo Zusammen!

Ich habe fertig - "Sotra Brügge - Famileinurlaub und Angeln - geht das?"

Ist neu eingestellt unter Westnorwegen. KLICK

Gruß und Petri!
Holger


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben