Sotra Brygge Mai 2019

ringer-le

Norge in Sicht
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
6
Alter
36
Ort
Leipzig
Hallo kann mir den jemand ein paar infos dazu geben was man anfahren(kordinaten) kann und wo es guten Fisch gibt ,welchen?
Leider findet man hier nicht viel über die ecke!

wer schön wen uns noch jemand ein paar infos geben könnte es geht in ein paar tagen los
 
Hi,

unter der Suchfunktion kommen 384 Ergebnisse zustande. Ist da nix dabei?

ps. Am besten raus aus dem Fjord Richtung Fangen(der Spot heißt wirklich so). Lengs solltest du auch vorfinden. Wir hatten mit Dorsch und Pollak nicht soviel Glück. Schellfisch fast garnicht. An der Lachsfarm gab es ab und zu ordentliche Seelachse.
Nur mit Pilker und Beifänger gefischt.

skitt fiske!
 
Wann wart ihr da oben?
Die. Meisten Beiträge sind für Nord sotra. Oder ihr alt.
 
Hallo in die Runde!

Hier mein Bericht zu unserem Urlaub aus Ende August 2018

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/sotra-brygge-familienurlaub-und-angeln-–-geht-das.64583/

Mit einigen Bildern, Angelgebiet mit Beschreibung von erfolgversprechenden Stellen, Video...............

Hoffe das hilft @ringer-le

upload_2018-11-20_9-46-3-jpeg.101275
 
Oben