• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Hallo Norge-Junkies,
Für einen Freund stelle ich hier ein ganzes, hochwertiges Sortiment an Skrej- und Kveite-"Futter" hier ein, da er wohl in den nächsten Jahren nicht mehr nach Norge kommt und sie zu schade sind, im Keller zu verstauben :a010:
Die Köder auf Bild 1 sind neu (teils noch verpackt) und haben noch kein Wasser gesehen!
Die 4 Köder auf Bild 2 waren schon mal im Einsatz aber nur während eines Urlaubs und haben höchstens kleine "Macken".

Bild 1

DSC00199.JPG
Hier auf Bild 1 seht ihr (alles unbenutzt)
2x Savage Gear Pink Sandaal 90g
7x unmontierte Savage Gear Cutbait Gummis wie auf Foto zu sehen für Cutbait 270 und 460 g 20-25 cm
5x montierte Gummifische (3 x Savage Gear Cutbait und 2 x Savage Gear Herring) Gesamtgewicht 270g / 20 cm
2x Giant Deadbaitkopf klein 300g
1x Giant Deadbaitkopf groß 400g
1x Kveite Killer unbestückt 360g
1x Kveite Killer unbestückt 550g
1x Savage Gear Jighead groß 290g für Cutbait 460 g

Bild 2
DSC00200.JPG
Hier auf Bild 2 seht ihr (während eines Norge-Trips ein paar mal benutzt aber noch 1a in Ordnung)
1x Giant Deadbaitkopf, nachleuchtend (fluoreszierend) groß 500g, Haken mit leichtem Flugrost)
1x Kveite Killer 360g nur kleine Lack-Abplatzer vorne an der Schaufel
1x Rios's Seeaal pink (UV-Aktiv) 175g
1x Savage Gear Sandeel 90g, kleiner Riß im Gummi

Mein Kumpel möchte für alles zusammen € 120 + Versand (€ 5,99 DHL)
Wer weiß, was alleine die unbestückten Giant Deadbaits und Kveite Killer neu kosten und berücksichtigt, dass die Köder von Bild 1 noch absolut unbenutzt sind, wird einsehen, das das ein Top-Angebot ist:a020::genau:
 
Bezahlt und verschickt! Erledigt und kann zu :a010:
 
Oben