1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Sorreisa Fishing Senter 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Hippi, 24. Oktober 2017.

  1. Hippi

    Hippi Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wittingen
    Strunz und Hippi wollen nächstes Jahr Anfang Juli mit Ihren Jungs zum Angeln nach Sorreisa.
    Wer war denn dieses Jahr dort, bzw. möchte nächtes Jahr dorthin?
    Ich find hier nur ältere Beiträge...
     
  2. Hippi

    Hippi Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wittingen
    Es geht um die Anlage Furoy Fishing Senter von Kingfisher Angelreisen
     
  3. oggi_71

    oggi_71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    402
    Ort:
    München
    ...wir sind seit vielen Jahren dort. Nächstes Jahr im Mai. Tolles Angelgebiet und Anlage.
     
  4. Strunz

    Strunz Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    51
    @Hippi :a020:

    Dann kann man sich ja jetzt hier ein bissl austauschen.:blah::blah:
    Das steigert die Vorfreude doch ungemein...
     
  5. Hippi

    Hippi Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wittingen
    Würde mich über aktuelle/diesjährige Erfahrungen positiv wie negativ freuen.
    Mir gehts nicht so sehr um GPS Punkte, sondern paar schigge Fotos oder einfach nur Small Talk.
    Bootswartung/ Tanken/ Einkaufsservice etc.
    Haut in die Tasten Jungs/Mädels...bei dem Schietwetter...
     
  6. Hippi

    Hippi Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wittingen
    Puuuh...nicht alle auf einmal...:blah:
     
  7. Strunz

    Strunz Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    51
    Kann man in Sorreisa irgendwo mit dem Boot anlegen und einkaufen? Oder geht dss nur mit dem Auto/Einkaufsservice?
     
  8. oggi_71

    oggi_71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    402
    Ort:
    München
    soweit ich weiß, kann man nicht in der Nähe vom REMA 2000 anlegen. Am besten Ihr fragt Kjell wegen den Besorgungen, bzw. ob er Euch ein Auto gibt.
     
  9. Hippi

    Hippi Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wittingen
    Ist der Tranoybotn eigentlich einen Pflichtbesuch wert? Weil is doch ne ganz schöne Entfernung...
    Was von früheren Berichten so zu hören ist...:a020:
    Is klar, hängt natürlich vom Wind ab, aber Mefjerdingen wollen wir ja auch abchecken, dann kann man auch kurz mal um die Ecke reinfahren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen