Soroya

Mäck

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
46
Alter
55
Ort
Höchst
Hallo alle zusammen

Ich hätte mal eine kurze Frage ?
ich bin auf der Suche nach einem Angelziel für 2021 in Nord Norwegen, hat Christian auf Soroya ein Boot und eine Unterkunft für fünf Personen zu vermieten, oder hat er noch mehr Kapazität ?
Wir sind schon seit 15 Jahren in Nord Norwegen unterwegs unter anderem schon zwei mal am Öksfjord, allerdings noch nie auf Soroya, wir das sind 5 bis 6 Personen. Vielleicht hättet ihr noch die eine oder andere Anlage auf Soroya die ihr persönlich empfehlen könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe Mäck
 
Hey Wow nicht alle auf einmal.
Weiß echt niemand wie viel Platz der Christian hatt, oder was sonst noch empfehlenswert wäre.
 
Im Nordosten von Sørøya entsteht gerade eine neue Anlage, guck mal bei DIN Tur , 4 Häuser und top Boote.
Gruß,
Heiko
 
Hallo alle zusammen

Ich hätte mal eine kurze Frage ?
ich bin auf der Suche nach einem Angelziel für 2021 in Nord Norwegen, hat Christian auf Soroya ein Boot und eine Unterkunft für fünf Personen zu vermieten, oder hat er noch mehr Kapazität ?
Wir sind schon seit 15 Jahren in Nord Norwegen unterwegs unter anderem schon zwei mal am Öksfjord, allerdings noch nie auf Soroya, wir das sind 5 bis 6 Personen. Vielleicht hättet ihr noch die eine oder andere Anlage auf Soroya die ihr persönlich empfehlen könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe Mäck



Christian hat ein Haus und ein Boot (Arronet) für mich max. 4 Personen.

Aber Sorry

Warum fragst Du nicht direkt bei Christian an???
Der kann Dir sicher mehr Infos geben.

Gruss Martin
 
Vielen Dank für eure Hilfe ist noch etwas früh und wir wissen noch nicht ganz genau wo es hingehen soll darum hab ich mich noch nicht direkt bei Christian gemeldet. Aber die Din Tur Anlage werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielen Dank nochmal und beste Grüße Mäck.
 
5-6 Personen das sind Zuviele für Christian außer ihr lasst immer 2 daheim und wechselt euch beim fischen ab....ansonsten gibt es ja mehrere Anlagen auf Soroya hasvik Buchbar über angelreisen teltow dann die Anlage im breivikbotn buchbar über andrees oder direkt in Sorvaer buchen einfach mal googeln dann findest du die anlagen....
 
Oben