•   
  •   
 
 
 

Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Gute und sichere Heimreise Micha und vielen Dank fĂŒr die Liveschalte :dankeschoen:
 
Danke Micha fĂŒr den kalten Bericht, ...irgendwie ist der Mist nun auch hier angekommen. :arschabfrier:
Kommt gut nach Hause und hoffentlich diesmal ohne Zwischen-Check-In.
 
Man oh Man, was fĂŒr eine Tour,

aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, kommt gut und Gesund nach Hause..

LG Herbert

PS: Von der zur Zeit laufenden Skreitour in Mikkelvik, habe ich durch direkten Kontakt gestern schon erfahren das die hĂ€lfte der Teilnehmer sich bereist um eine FlugĂ€nderung bemĂŒht hat und schon einige aus den Heimflug sind..

Manchmal so und Manchmal so...
 
Kommt gut zurĂŒck! Always look on the bright side of Life!
 
Micha, danke fĂŒrs Teilhaben. Leider hatte Euch das WetterglĂŒck verlassen. Kommt gut Heim.

Ich freue mich auch auf unseren gemeinsamen Trip, dann legen wir die Fische auf die Planken.
Gruß Uwe
 
Moin MĂ€nner
Koffer sind gepackt, MĂŒll entsorgt, Nase geputzt, jetzt kann Christian kommen und uns abholen. 😉
Die Jungs die nach uns kommen haben auch ein hartes los vor sich. Es wird deutlich kĂ€lter und Wind soll auch ausreichend vorhanden sein. đŸ€Ș
Die Fischfabrik hat geschlossen, das ist nie ein gutes Zeichen. 🧐

Trotz aller Widrigkeiten, Soroya ist Soroya und immer noch mein Favorit was Norwegen betrifft. Wir werden wieder kommen, die Sache mit dem Ü 30 ist fĂŒr mich noch nicht abgehakt.

Danke das ihr uns alle die Daumen gedrĂŒckt habt. 😎
 
Micha, warum fĂ€hrt ihr denn immer so frĂŒh? WĂ€re es dann Ende MĂ€rz vielleicht nicht "besseres" Wetter? Und der Skrei "sicherer" da?
 
Micha, warum fĂ€hrt ihr denn immer so frĂŒh? WĂ€re es dann Ende MĂ€rz vielleicht nicht "besseres" Wetter? Und der Skrei "sicherer" da?
Moin
Wenn du auf das Datum in dem Bild schaust wirst du sehen das wir öfter um diese Zeit auf der Insel waren. Meine schlechteste Tour war Anfang April, Skrei schon weg, die anderen Fische noch nicht da.
Screenshot_20230301_072946_WhatsApp.jpg
Vor 3 Jahren hatten die Berufsfischer ihre Quote schon Mitte MÀrz drin. Dieses Jahr lÀuft es wirklich schleppend an.
 
Danke fĂŒrs Berichten.Wetter und "Beißzeit" kann man nunmal nicht mitbuchen."Entschleunigung" gabs auf jeden Fall....Urlaub an sich wird schon nicht zu kurz gekommen sein.Mein Respekt,wer sich das zu dieser Jahreszeit "antut".
 
Micha, warum fĂ€hrt ihr denn immer so frĂŒh? WĂ€re es dann Ende MĂ€rz vielleicht nicht "besseres" Wetter? Und der Skrei "sicherer" da?
Auch meine Meinung.Ende MĂ€rz/Anfang April 2019,1.Mal Soroya.32,8KgđŸ’ȘđŸ»Kaffeedorsch ?Haken hinter.Aber wie man es macht.đŸ€·Versucht es nĂ€chstes mal, vielleicht doch noch einmal etwas spĂ€ter.Definitiv die "sichere" Variante.
(und dann immer schön ĂŒber dem Schwarm angeln)Sollen die anderen auf dem Boot sich doch austoben.😉
 
Schade, dass eure Tour leider in diesem Jahr dem Wetter und den fehlenden Skreis zum Opfer gefallen ist.
Das ist eben Norge LIVE bzw. trifft mittlerweile auch auf sehr vielen anderen Destination zu.
Ihr habt aber das Beste daraus gemacht.
Kommt gut Heim und Danke fĂŒrs Berichten!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben