•   
  •   
 
 
 

Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......... inzwischen sind die Flüge echt teuer geworden.
Wir zahlen Freitags hin und zurück mit Norwegian und Wideroe knappe 800€ pro Person.
Auf SAS mit 4 mal umsteigen hatte ich keinen Bock und war nicht wirklich günstiger.
 
die Teuerung betrifft aber nur die "großen" Airlines SAS, NORWEGIAN usw. ... die kleine, feine WIDERØE hat immer noch die Preise wie vor 10 Jahren ... zumindest auf meinen Strecken
 
Near Hasvik

laut Prognose soll heute Abend hohe Aurora Aktivität sein, jedoch auch 100% Cloud cover.. aber vielleicht ergibt sich mal ein Wolkenfenster... die webcam soll bei der hasvik luftambulanse sein.. gibt auch immer einen guten Eindruck wie es "vorne" bei Hasvik um die Bedingungen bestellt ist..
 
Heute wackelt das Haus, das Wetter soll so werden, dass man nicht mal die Nase raus steckt. 😔
 
Ach du scheisse.... :bindagegen:
 
Echt blöd das ihr so ein scheiß Wetter habt.
Hätte gerne ein paar schöne Bilder vom Meer gesehen.
Hab auch schon mal über eine Winterrour nachgedacht.
Aber die Wetterbedingungen schrecken mich ab
 
Ja, der WF990 heute morgen war sogar 5min eher da und wieder Richt. HFT weg 😅 sicher wegen Rückwind aus SW ...

Fähre ist aber eingestellt
 
Selbst die Bucht fällt heute aus. Dafür verschwindet der Schnee extrem schnell. Man muß an allem das Positive sehen.😁



Anhang anzeigen 238135
So lange wie die Lachse nicht evakuiert werden, geht's noch nicht nach Hause. Was ein Wetter ( genau mein Ding). Habt ihr demnächst noch ein Zeitfenster zum fischen???
 
Moin Männer
Was ist das unangenehm Kalt, der Wind geht überall durch.
IMG-20230228-WA0004.jpg
Gestern war der Schnee für ein paar Stunden weg, jetzt ist wieder alles weiß und unter dem Schnee eine dicke Schicht Eis. Nur gut das die hier Speiks haben, in Deutschland würde alles stehen. 😬

Boot ist jetzt sauber und getankt, viel Spaß der nächsten Truppe.

Koffer packen ist angesagt, unser freundlicher Vermieter hat seine Hobbyecke kurz geöffnet und uns ein Abschiedsgeschenk überreicht. 😁
20230228_113221.jpg
Soroya Gin von ihm gebrannt, der erste Test bescheinigt dem Gin ordentlich Bums. 😂
20230228_115530.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben