•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

Dann einen schönen Sonnigen Tag auf dem Wasser mit viel FISCH !!!
 
Dan fahrt Euch heute mal ein paar rote Stacheltiere holen :a020:
Mit laut Yr max 2 m/s an Wind bei Bewölkung solltet Ihr Euch auch draussen keinen Sonnenbrand "fangen"!:a010:
 
Wie, erst fährst du sie den ganzen Tag zum Fisch, dann kochst du, anschließend Berichte schreiben und dann kümmerst du dich auch noch um Ihre Ruten?? Zum Glück bist du mit Mädchen unterwegs ...
 
Wie, erst fährst du sie den ganzen Tag zum Fisch, dann kochst du, anschließend Berichte schreiben und dann kümmerst du dich auch noch um Ihre Ruten?? Zum Glück bist du mit Mädchen unterwegs ...
Tja!! das Leben kann grauenhaft sein. Wenn man nicht mehr jung und hübsch ist, kein dickes Konto hat, muss man ja iiiiirgendetwas bieten wenn man so viele Mädels
an der Stange halten will.
 
Glückwunsch an Heike, :wink: sehr schöne Fotos, ich denke den PB wirst Du nochmals übertreffen. Habe Euren Turn gestern im Netz verfolgt,
Ihr habt ja einige Seemeilen Offshore bei fast Ententeich zurückgelegt.
Bei der guten Verpflegung und mit Micha als Küchenchef wäre ich auch gern dabei gewesen. Ich wünsche Euch weiterhin so gutes Wetter und
ein dickes Petri. :a020:

VG

Jürgen
 
:wave:vielen dank für die Berichterstattung und die bilders :a020:

... mit dem Butt wird das schon ... :32: :angler: :19:

viele grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
:014: Danke für den unterhaltsamen Bericht und den schönen Bildern :dankeschoen: Glückwunsch an Heike zum neuen PB:k020: Der Butt kommt hoffentlich auch noch:daumendrueck:

Petri Frank
 
Moin Männer,

So das kleine "350gr" Rostbeef Steak mit Kapü und Maiskolben an Salza und Kräuterbutter ist verzehrt, dann nehme ich mir noch eine Minute um euch auf dem laufenden zu halten.
Bei bestem Wetter auf zu den Rotbarschbergen, fast spiegelglatte See, das macht dann schon Spaß. Nach einer Stunde strammer Fahrt standen wir dann aber leider vor einer dunklen Wolke, die ein wenig Regen und noch schlimmer Wind im Schlepp hatte.
Ich habe dann das lange Gerödel trotzdem auf die Reise geschickt, doch selbst 2 Kilo Blei haben mir 280 Meter Schnur an einem 180 Meter Berg von der Rolle gespult. :eek1:
Beim 2ten Versuch kamen dann 2 Rote mit an die Sonne, doch es machte so gar kein Spaß so das wir es dann abgebrochen haben.
Von dort aus Richtung Runningen und ein paar ordentliche Dorsche jenseits der 20 Kilo gefangen.
Unsere Heike ist jetzt schon voll der Profi und drillt ihre Fische cool ans Boot. :a020:

index.php


Gregor zieht es eisern durch, trotz der unmengen an Zappler gibt er sein Versuch auf Heilbutt noch nicht auf , der junge Mann hat wohl den geilen Pokal von Michamicha schon fest in seinem Büro eingeplant. :a055:

Hier rutschte uns anderen Anglern ordentlich das Herz in die Hose als Gregor "Butt-Butt " rief. :a045:

index.php


index.php


wenn sich die Black Hole Travel Jigging Rod 80 gr. so biegt wird sich wohl ein fernünftiger Gegner an der anderen Seite befinden. :laola:

Gott sei Dank war es aber nur ein Dorsch, somit besteht noch immer für alle die Chance auf den Pokal. :a020:


index.php


Gruß Micha
 
Und noch ein toller Tag zu Ende!
Mittlerweile sitzt mein Anschlag auch mit "Schmackes" :a055:, so daß mir der Butt hoffentlich nicht wieder flöten geht (wie am ersten Tag).

Jetzt muss ich allerdings wieder die Bandscheiben pflegen....dicke Dorsch-Drills und das GTI-Boot fordern halt auch Opfer :biglaugh::biglaugh:
 
Und noch ein toller Tag zu Ende!
Mittlerweile sitzt mein Anschlag auch mit "Schmackes" :a055:, so daß mir der Butt hoffentlich nicht wieder flöten geht (wie am ersten Tag).

Jetzt muss ich allerdings wieder die Bandscheiben pflegen....dicke Dorsch-Drills und das GTI-Boot fordern halt auch Opfer :biglaugh::biglaugh:
Was machen die Geheimköder ?????:daumendrueck: Gruß Ulli
 
Gregor :daumendrueck: das wird schon mit dem Butt. Bin mir da ganz sicher. Gibt ja genug schicke Ecken wo man gezielt drauf Angeln kann. Zur Not soll Christian die den Panama-Geheimköder mal erklären :biglaugh:
 
Wieder einmal herrliche Eindrücke von Euch. Danke das Ihr an uns denkt und uns mit Bildern und Berichten versorgt. :k020::a020:
 
Heute windet´s bissl, aber am WE sollte es wieder gehen, so dass die Ausdauer auf Butt hoffentlich noch belohnt wird.
Ist es aktuell so kalt, dass einige der Jungs auf´m Boot Handschuhe brauchen, oder seid Ihr doch mehr als 2 Mädels? :zwinker:

Viel Spaß noch!
 
Ooooh, es soll also den Forellchen auf der Insel an den Kragen...ääääh...die Schuppen gehen!:a020:
Gönnt Ihr eurem Rücken und den Armen ein wenig Entspannung? :a055:
 
Oben