•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Ab Montag Nachmittag werden wir , Laheda, Else, Bigbetter und Der Mog mit dem Flieger für 9 Tage die beste aller Inseln unsicher machen.
Mit Heike haben wir eine Inseljungfrau dabei, die auch noch das erste mal in Nordnorwegen ist, die anderen "Mädels" kennen die Insel schon mehr oder weniger.
Es wird sich bei so vielen Vielschreibern bestimmt jeden Tag einer von uns aufraffen und Euch auf dem laufenden halten.
Ich will mal hoffen das wir dieses Jahr wieder soviel Glück mit dem Wetter haben,

index.php


index.php


Der Rest kommt dann von allein. :19:

Gruß Micha
 
Ich möchte an dieser Stelle betonen, das ich bei der Namensfindung demokratisch vom MOG überstimmt wurde! Oder war es doch eine Monarchie !? :a0155:

Taschen sind soweit gepackt, ob und wie ich das ganze ins Flugzeug kriegen soll am Montag früh ist mir noch rätselhaft....

Dieses Jahr freue ich mich insbesondere darauf auch eine andere Seite der Insel nach Möglichkeit kennen zu lernen. Erstmals ist im Gepäck Forellenbesteck. Hoffen wir an manchen auf ein wenig Wind "Zuviel". :daumendrueck:
 
Ich beneide Euch:genau:...und wünsche Euch tolles Wetter, ruhige See und dicke Fische, im besonderen natürlich der "Inseljungfrau" :a010: ...aber natürlich auch den 3 anderen "Mädels" :tongue::a055::a010:
 
Meine Taschen sind auch schon seit einiger Zeit gepackt, aber irgendwie kommt jeden Tag noch etwas dazu :a0155:.
Ich freue mich auf meine erste Tour in den hohen Norden, hat es mich doch in den letzten 15 Jahren nie höher als Bergen verschlagen. Mit meinen Mitreisenden habe ich ein inselerfahrenes Team um mich, welches mich auf meiner Jungfernfahrt wohl gut begleiten wird.

Für mich geht es dann schon morgen früh mit dem ICE nach Dortmund, wo ich vom MOG und Else für eine Nacht Quartier bekommen habe, bis es dann Montag früh heißt "Mädels on Tour" :19:.

Sollte ich nach unseren Tagestouren noch einigermaßen in der Lage sein das Tablet zu halten, gibts von mir auch den ein oder anderen Bericht
c043.gif
 
Moin
Möge das Wetter mit euch sein !!!...
Habt eine schöne Zeit mit tollen fischen und erholt euch ein wenig :a020::a020::a020:

Ich freue mich schon auf eure Bilder und Kommentare zum erlebten.

Viel Spaß:a010::a010::a010:
 
Geile Sache. Hätte ich richtig Bock drauf. Grüßt mir den Lehrer und lässt das Boot ganz. Hab da nächstes Jahr noch großes mit vor :aetsch:

PS: mein Flying Gaff liegt an Board. Nur für den Fall der Fälle :anschrei:
 
... da wünsche ich den Mädels viel Spass, ne goile Zeit und fettes petri :angler: ...

und den Butt muss Heike mit nach hause schleppen :wink: :32: :wave:

viele grüße an die Soroya Mädels Tour aus Olbernhau, micha :wave:
 
Viel Spaß, tolle Erlebnisse, super Fänge & noch besseres Wetter!:a020::laola:

Grüße , de Olaf :aetsch:
 
Für mich geht es dann schon morgen früh mit dem ICE nach Dortmund, wo ich vom MOG und Else für eine Nacht Quartier bekommen habe, bis es dann Montag früh heißt "Mädels on Tour" :19:
c043.gif

Liebe Heike, wenn du glaubst, du kennst in Norge keinen Schuh-Modus, dann wirst du aber einen Wunder erleben.
Natüüüüürlich hat der Mog einen Plan-B mit Geheimköder wenn du dich hartnäckig dagegen wehrst oder
irgendein Mädchen sich doch als ein Einhorn :tongue: entpuppen sollte. :biglaugh:

Der Mog Frauenversteher mit Geheimköder.png
 
Hallo Mädels, :a010:

ich wünsche euch paar schöne Tage und bestes Angelwetter da oben! :a020:
Das ihr Sørøya rocken könnt habt ihr schon bewiesen,da mach ich mir keine Sorgen. :19:
Und der Heike wünsche ich so ne richtige Granate an die Rute damit sie den Unterschied zu Süd/Mittel/Westnorwegen mal erleben kann! :genau:
Würde mich sehr freuen ab und an von euch zu lesen denn diese Destination steht zeitnah auch auf meinem Plan!
Gern auch mal die Schilderung der An-und Abreise!

Mädelstour,jetzt weiß ich um das Geheimnis der rot lakierten Fingernägel.Duk und wech:a0155::aetsch::biglaugh::biglaugh::biglaugh::ergibmich:

Spätestens von mir wäre dieser Spruch gekommen! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Bald geht´s loooooos !!!
Koffer sind fast alle gepackt nur die berühmte Futterkiste fehlt noch, der Mann steht unter ständiger Aufsicht um heimliches "Dazupacken" zu vermeiden.:aerger:
Allerdings werde ich morgen vorsichtshalber noch mal wiegen, ich hab nicht Gregors Talent zum " Durchlächeln " bei den Damen von SAS.:biglaugh:
Ich freu mich riesig wieder auf meine Lieblingsinsel zu kommen, und ein Soroya-Frischling in der Truppe führt einem wieder vor Augen das solcher Fischreichtum und Vielfalt eben nicht selbstverständlich ist sondern das wir dort ein spektakuläreres Revier haben.
Da ich auch sehr gern Forelle und Saibling nachstelle hab ich kein Problem mit ein oder zwei windigen Tagen, zumal wir dort Seen und Flüße ohne Ende haben, nur der Weg / die Kondition :a045:ist dein Limit . . .
Liebe Grüße Else :a010:

P.S. Bald schon Heilbutt-Queen
:laola:hoffentlich
 
Oben