Soroya im Oktober /Angeln / Flug

Ralf Dominico

Stammnaffe
Registriert
4 Februar 2018
Beiträge
27
Alter
59
Hallo Angler
Wer von euch war schon mal im Oktober auf Soroya und kann mir sagen wie da so die Wetterbedingungen sind Wind Ausfalltage
Und über den Flug was sowas kostet
U.S .W Danke
 
Ich war Ende November 2 mal auf der Insel, da bist du schon ziemlich alleine unterwegs. Die meisten Anbieter hatten schon ihre Boote aus dem Wasser und auch die Lebensmittel Geschäfte hatten nur sporadisch geöffnet.
Wind und Wetter gingen noch sehr gut, doch das kann auch extremes Glück gewesen sein.
Fische waren in guter Beißlaune, mit hat es sehr gut gefallen.
Aber auch mein Vermieter hat nach mir die Tür abgeschlossen und hat sich nach Deutschland aufgemacht.

Meiner Meinung nach solltest du aber recht erfahren sein um so einsam unterwegs zu sein, normalerweise hast du dort immer ein anderes Boot in der Nähe wenn mal was ist, aber zu dieser Zeit findest du auch wenig Berufsfischer auf dem Wasser.
 
Oben