Heute das Rutenrohr und die Tasche ausgepackt. Alles heile geblieben. Abrechnung ist auch fertig. Damit ist die Tour leider offiziell zuende 😭
Was noch bleibt ist ein kurzes Fazit.
Es war einfach eine geile Tour!!!
Tolle Truppe bei der wirklich alles gepasst hat. Vom ersten bis zum letzten Tag nie ein böses Wort, viel Spaß auch wenn einen der Schneesturm um die Ohren pfeift. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit mit euch.
Unterkunft bei Rune fand ich Klasse. Keine seelenlose, perfekt gestaltete Doppelhaushälfte wie in vielen Anlagen, sondern Wohnen bei Einheimischen. Es hat an nichts gefehlt. Vielleicht ein bisschen eng aber mir hat es gereicht. Küche super ausgestattet. Ein sehr herzliches Gastgeberpaar das wirklich bemüht war, dass wir einen schönen Aufenthalt haben.
Organisator und Bootseigner Christian hat sich bei dieser Tour selbst übertroffen. Ersatzboot in Hasvik organisiert plus den Transfer. Beim Sprittransport wie auch sonstigen Transfers super flexibel. Einfach ein toller Typ der sich kümmert. Sowohl die Arronet wie auch das Kaasbol in Hasvik sind absolute Spitzenklasse und geben einen auch bei schlechtem Wetter ein Gefühl der Sicherheit, wie ich es selten erlebt habe.
Die Angelei war etwas anders. Fische allgemein schmaler. Die großen Schwärme haben wir erst zum Ende bekommen. Vielleicht kommen die richtigen Brummer erst noch, vielleicht gibt es die aber auch einfach nicht mehr.
20kg ist das neue 30kg. Trotzdem hatten wir eine überragende Angelei mit tollen Drills und einer überragenden Filetqualität.
Bin gespannt was die folgenden Gruppen so raus hauen.
Zuletzt möchte ich mich noch für den tollen Pokal von
@michamicha bedanken, den ich für den schwersten Dorsch erhalten habe. Da hast du was ganz spezielles gestaltet in deiner Glasschmiede 😍
