SOROYA 2023, alles was zu diesem Thema passt.

Moin, ab Dienstag sticht "EL Norte" in See. Mal sehn, wie oft wir in den 10 Tagen vor Ort rauskommen werden. Wetterbericht auf dem Rechner schaun ist das eine, rausfahren und sich persönlich ein Bild machen das andere.
Skreifutter habe ich natĂŒrlich viel zu viel mit, aber zwei Gewichtsklassen (450er Jig/300er Aal) und ein paar unterschiedliche Farben machen schon Sinn. FĂŒr mich waren die Rios die letzten Jahre immer ne echte Bank!
riosfÀngt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg, kommt gesund wieder zurĂŒck und berichte mal schön. Ich bin nĂ€chstes Jahr um die Zeit dort. Seit ihr bei Christian?
Gruß Chris
 
Fritz the cat, is eigentlich der Fritz Strobl...
und die schönste Stadt der Welt ist Wien..
oiso von wo ist er denn :a0155: :a0155: :a055:

WĂŒnsche eine grandiose Zeit auf der Insel der Inseln!!

Liebe GrĂŒĂŸe vom Woodquarter
Albert
 
Habe heute noch ein paar Infos bekommen. Aktuell sind die ersten "kleinen" Skrei um 10 bis 15 Kilo eingetroffen. Denke es sind die SpĂ€her, die ganz großen Brocken dĂŒrften in ein paar Tagen eintreffen.
Dieses Jahr ist der Fisch extrem spĂ€t dran. Wenn ich jetzt Greta heißen wĂŒrde wĂŒsste ich wer Schuld hat. 😂
 
Jo, in der Wohnung seines Bekannten.
Die Wohnung ist mindestens genauso gut wie das Haus von Christian. Die Betten sind jetzt nicht gerade super, ansonsten ist es Top. Wir hatten einen Fire TV Stick mit, somit waren die langen Abende mit Gin Tonic gut auszuhalten.
20230224_163128.jpg
 
Fritz the cat, is eigentlich der Fritz Strobl...
und die schönste Stadt der Welt ist Wien..
oiso von wo ist er denn :a0155: :a0155: :a055:

WĂŒnsche eine grandiose Zeit auf der Insel der Inseln!!

Liebe GrĂŒĂŸe vom Woodquarter
Albert

Wenn das wirklich Fritz Strobl ist, werd' ich wahnsinnig ... đŸ’Ș🎿😅
 
Ja, bei Rune und Karita ist es schon alles sehr passend. Uns ist der Kontakt mit den Vermietern ja immer sehr wichtig und so haben wir, als wir im letzten September vor Ort waren, alle zu Roastbeef und Kaiserschmarrn inkl. Weinbegleitung eingeladen. Im Gegenzug hat dann Rune einen Elcheintopf gekocht.. samt seinen eigens hergestellten Alkoholika :a015::chat:
Alles sehr gesellig, sodass man sich sehr sehr wohlfĂŒhlen kann. Christian war da ja nicht sehr viel vor Ort, weil gerade die Geburt des in Summe 3. Nachwuchses unmittelbar bevorstand. Somit ist fĂŒr uns 2024 wieder die Zeit reif fĂŒr die Insel!!
 
........ hat er denn ein paar TV-Sender die mal laufen lassen kann? Oder nur Norwegisch?
Ansonsten nehme ich auch mal den Stick mit
 
Mein Mitfahrer hat sofort den Stick getestet, ob andere Sender laufen kann ich deshalb nicht sagen. Da liegt ja auch ein JBL Bluetooth Box, die habe ich mit dem Handy verbunden und am Tag deutschsprachige Radiosender laufen lassen.
 
Nehmt doch ein Laptop mit einem HDMI Kabel. So machen wir das immer um Deutsches Fernsehen zu gucken. Allerdings gucken wir eigentlich nur Dazn.
 
Mich wĂŒrde mal die Anreise interessiern. Und ab wieviel Personen es Sinn macht da mal zu angeln. Wir sind immer nur zu zweit.
 
Ja, fliegen war mir schon klar. Aber dann. Wie ist es da mit einkaufen ohne Fahrzeug. Oder der Transfer vom Flughafen zum Haus.
 
Oben