•   
  •   
 
 
 

Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

@Der Mog , @Laheda + Team: Es freut mich zu sehen, dass alles nach euren Wünschen läuft und ihr nen schönen Urlaub habt.
Und ich bin mir sicher, dass die Pose bald untertaucht ;)
Habt einen tollen Tag!
 
img_20190723_174511-jpg.121294


ein ferngesteuertes boot mit toten ruten ist ne klasse idee. warscheinlich ist die bestatzung im haus und lässt sich volllaufen.:1poke::19::19::a055::a055:
 
Bei 4 Mann an Bord finde ich es Klasse mich von der Masse abzusetzen und mal so 30 Meter vom Boot aus weg zu Angeln.... :32:
Jetzt muß ich nur noch dem Butt bescheid sagen das ich weiter draußen angel. :aetsch:
img_20190723_174511-jpg.121294
Die richtigen Ruten für den Job "Groß-Butt"hast Du auf jeden Fall schon mal im Einsatz, Michael!:wink:
Ich erkenne da nämlich die beiden Jigging Master als "Spirellis", die Du Dir von mir hast aufbauen lassen:a055::a010:
 
Dachte hier werden nur Liveberichte eingestellt:a0155:
 
Bei 4 Mann an Bord finde ich es Klasse mich von der Masse abzusetzen und mal so 30 Meter vom Boot aus weg zu Angeln.... :32:
Jetzt muß ich nur noch dem Butt bescheid sagen das ich weiter draußen angel. :aetsch:Anhang anzeigen 121294 Anhang anzeigen 121295

Den Scotty Rutenhalter habe ich auch noch im Keller, leider nie im Einsatz da er nicht auf die Reeling passt.
Wenn sich hier jemand findet der die Blöcke für den tollen MOG gemacht hat, bitte Info an mich, ich wäre mehr als dankbar für die Info !

P.S. Foto gibt genau meine Heilbutt Fischerei wieder ! :a010:
 
So, Stockholm, Umea und Lulea haben wir hinter uns gelassen. Jetzt ist noch ein Zwischenstopp in Pajala bevor es morgen nach Alta geht. Hier sind nördlich des Polarkreises noch stramme 28 Grad, hätte ich so nicht erwartet aber umso besser!
Ab Samstag bin ich dann auf der Insel und kann hoffentlich gleich mal die Schnur nass machen...
 
Den Scotty Rutenhalter habe ich auch noch im Keller, leider nie im Einsatz da er nicht auf die Reeling passt.
Wenn sich hier jemand findet der die Blöcke für den tollen MOG gemacht hat, bitte Info an mich, ich wäre mehr als dankbar für die Info !

P.S. Foto gibt genau meine Heilbutt Fischerei wieder ! :a010:
Ich nehme auch einen :a010:
 
Bei 4 Mann an Bord finde ich es Klasse mich von der Masse abzusetzen und mal so 30 Meter vom Boot aus weg zu Angeln.... :32:
Jetzt muß ich nur noch dem Butt bescheid sagen das ich weiter draußen angel. :aetsch:Anhang anzeigen 121294 Anhang anzeigen 121295

Posenfischen ist top mache es jetzt seit 4 Jahren. Ist nochmal ein ganz anderes Ding wenn du einen Biss bekommst. Die Anspannung ist länger vom Biss bis zur Kontaktaufnahme. Hoffe es klappt.
 
Da kann ich mich nur anschließen petri :applaus::applaus:


Allerdings könnte der Kapitän etwas freundlicher schauen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.........duck und weg :ergibmich:
 
Bei dem Fahrbild nimmt die Stimmung von hinten nach vorn aber merklich ab....:19:
Glückwunsch zu den schönen Fischen.
 
Gar nicht so weit weg von „ daheme“ kurze Anfahrt :a020:tolle Fische Petri :19:
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich die Bilder sah und den Hintergrund studierte, Olaf!:a020:
Und die Köhler sind fast so schön wie unsere vom letzten Angeltag am 13. Juni.:tongue::a010:
 
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich die Bilder sah und den Hintergrund studierte, Olaf!:a020:
Und die Köhler sind fast so schön wie unsere vom letzten Angeltag am 13. Juni.:tongue::a010:
Ich weiß nicht , wovon du redest :ergibmich:
 
Oben